Streitkolben und Faustwaffe im PVP ?

Kommentare
1
Hi Leute

Ich möchte gern wissen ob ich im PvP etwas mit einem Streitkolben und einer Faustwaffe erreichen kann.

Wenn ja:

Wie skill ich dann am bessten ?

mfg

Seeler

Hi Leute

Ich möchte gern wissen ob ich im PvP etwas mit einem Streitkolben und einer Faustwaffe erreichen kann.

Wenn ja:

Wie skill ich dann am bessten ?

mfg

Seeler

Kommt ganz drauf an. Bei Kampf solltest du 2 verschiedene Waffentypen ( außer Fist und Dagger ) vermeiden. Wenn du auf Hinterhalt und Meucheln verzichtest könntest du Täuschung skilln. Die beste Skillung im PvP is atm allerdings Muti. Kommt auch drauf an was du machen willst, wenn du nur BGs gehen willst probiers aus, Arena wird schwierig. HIER wär ne mögliche BG Täuschungsskillung.

Mfg

Kommt ganz drauf an. Bei Kampf solltest du 2 verschiedene Waffentypen ( außer Fist und Dagger ) vermeiden. Wenn du auf Hinterhalt und Meucheln verzichtest könntest du Täuschung skilln. Die beste Skillung im PvP is atm allerdings Muti. Kommt auch drauf an was du machen willst, wenn du nur BGs gehen willst probiers aus, Arena wird schwierig. HIER wär ne mögliche BG Täuschungsskillung.

Mfg

Bin auch nicht so fit in Täuschung, drum meine Frage wie baut man bei deiner Skillung CP auf?

desweiten

"Wenn du auf Hinterhalt und Meucheln verzichtest könntest du Täuschung skilln." ???? erklär mal was du damit meinst ????

MfG

Dacht ich auch immer, is aber in der Skillung net drin.

Seine Skillung wird auch Dolche nutzen und mit Backstab angreifen. Für dich ohne Dolche ist Hemo die Antwort wenn du Subtelty spielen willst.

Sonst spiel FoK 33/38/00 oder so bin mir jetzt grad nich sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Skillung wird auch Dolche nutzen und mit Backstab angreifen. Für dich ohne Dolche ist Hemo die Antwort wenn du Subtelty spielen willst.

Sonst spiel FoK 33/38/00 oder so bin mir jetzt grad nich sicher.

Verbesserter Hinterhalt und Wegelagerei is auch net geskillt? Ich versteh die Skillung einfach net.

Was macht man dann eigentlich im Schattentanz ohne Dolche? Dauer Stun lock?

Stunlock geht nicht wegen dem DR. Öhm ja die Skillung ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei aber was solls.

Probier mal das hier:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...39;58038;58033;

Im BG sehr spaßig
wink.gif

Die sache is ja die, das jeder weiß das Täuschungsskillung anderen Skillungen vom Schaden unterlegen is.
Weil die Skillung eben tot is, hat kaum einer mehr Erfahrungen wie man gegen ein Täuschungsschurken spielt, bzw. ihn zu kontern? Also BG tauglich halte die Skillung allemal, Arena hab ich so meine Zweifel.

Ich meine alle Einwände beruhen auf Zahlen, DMG Werte usw, aber hinter jeden Char is auch nur ein Mensch. Wie der reagiert is halt ne andere Sache.

Was meint du? Ich stell mir den Überraschungseffekt schon groß vor, da gewinnt man bestimmt gute 2 Sekunden, eh der rallt was los is.

MfG

Ehm, die Skillung ist spielbar in der Arena wenn du deinen Char beherrscht, hab ich auch gemacht. Und im Rogue/Rogue Duel ist sie nicht sonderlich unterlegen, gegen Klassen wie Mages teilweise sogar besser wegen ShS.

Stimmt Frosmages können echt gut nerven. Muss mal Spasshalber ausprobieren, Danke^^

Dacht ich auch immer, is aber in der Skillung net drin.

jop, sorry war wohl grad wo anders mit meinen Gedanken. Dann wär die Skillung von puremorgi eigentlich was, Kaltblütigkeit und Leichtfüßig im Muti mitzunehmen is nur von Vorteil im BG. Würd nur Verkrüppelndes Gift durch die Evi Glyphe ersetzen.

Mfg

vielen Dank für eure hilfe

Ich werde euch berichten wie sich die skillung mit den waffen spielt.

Zurück