streitkolbenspezi als schmied

Bashu

Quest-Mob
Kommentare
9
weiß jemand wie man streitkolbenspezi erlernen kann als schmied?
vllt malyfous düsterhammer der in winterquell an der schmiede?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich richtig erinnere musst du eine Quest machen in Winterquell...

Nein das geht nicht. Nur Schwertmeister und Rüstungsmeister oder wie das heisst.

Edit sagt das Andros-LL Schneller war :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Bank von Everlook,Winterspring gibt es vier NPC`s,da kannst Du auswählen,mußt aber eine Quest erledigen.

Sobald du Waffenschmiedemeister bist (der 2. Weg ist Rüstungsschmiedemeister) kannst du in Winterquell in der Ewigen Warte und dort in dem Haus wo der Bankier steht, bei einem der 3 dort an der Tür stehenden NPCs jeweils eine Quest annehmen die dich dann zum Schwert, Streitkolben oder Axtschmiedemeister macht. Von Anfang an ist man glaube Schwertschmiedemeister und kann sich dann für einen der anderen 2 Wege entscheiden. Dürfte dann auch wieder zurückgehen wenn man einen der Weg gewählt hat durch eine der 3 Quests. Naja so in etwa
tongue.gif

wie schon gesagt nach winterspring beim fp in des gebäuereingehn wo auch die bank ist und dort den Kolben typ/frau anreden dann biste kolbenspezi^^ nette q's für waffen gibts dort auch noch

Wie gesagt wurde, zunächst musst du dich für Waffenschmieden entscheiden (in den Hauptstädten glaube ich). Dann gehts nach Winterquell in die ewige Warte, wo du die entsprechende Quest annimmst, die dich, falls ich mich nicht ganz falsch erinnere, in eine Instanz führt (Strat?) ... hast du die Quest abgegeben, kannst du beim Waffenschmiedemeister die Rezepte lernen.

Im Schmiedeforum gibts dazu übrigens schon Threads ... ^^

du musst dich erstmal zwischen rüstungsmeister und waffenmeister entscheiden wenn du dies gemacht hast musst du nach
winterquell und kannst dort zwischen axt schwert und kolben entscheiden und von allen lerern kriegste im nachhinein noch
eine quest für ne blaue lvl 58er waffe bin cih der meinung.

Zurück