Streß von allen Seiten -.-

elfenbaby

Rare-Mob
Kommentare
486
Buffs erhalten
6

Da bin ich wieder

Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Irgendwie wächst mir halt alles über den Kopf was Schule betrifft (die doofe Homepage die bis morgen fertig sein soll, genauso wie meine Facharbeit) und ich merk einfach immer mehr das ich meine Freunde immer mehr vermiss.

Irgendwie hab ich in letzter Zeit nicht wirklich Zeit gehabt, dass ich sie einfach mal einlade zu nem DVD Abend oder sie einfach mal anrufe.
Ich freu mich jedes mal wenn sie anrufen doch umso mehr tut es mir weh , wenn ich dann sagen muss ... "Nein tut mir leid ich kann heute leider nicht ich muss was für die Schule tun."
Ja sie verstehens alle doch trotzdem fehlt es mir mit ihnen einfach rumzualbern oder etwas mit den Chaoten zu unternehmen.
Aber vor allem vermiss ich in letzter Zeit meinen besten Freund von dem ich immer weniger mitkrieg. Wir haben einfach so kleine Reibereien in letzter Zeit weil er auch noch Streß hat, da er nun mit seiner Freundin zusammen zieht.

Und meist gibts da Streit weil die mich nicht riechen kann, obwohl sie mich nicht mal kennt. Sie hat nur gesehen, dass wir viel Zeit miteinander verbracht haben und seit dem steht er buchstäblich unter ihrem "Schlapfen".
mad.gif

Jaja die hat noch nie ein Wort mit mir gewechselt, kennt mich nur von Fotos aber schimpft aber über mich ohne etwas von mir zu wissen.

Naja ich hoffe einfach mal das bessert sich die nächste Zeit und es wird wieder etwas Ruhe einkehren.

So genug gejammert
wink.png

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
smile.png

So noch was süßes
smile.png

SJcDmxhmTDQ

Dank Chrisi nun mein Ohrwurm -.-
Zp0Bju0H4Q4

hihi :D das igelchen ist niedlich nicht wahr ^^ meine schmatzen auch immer so herrlich, das ist göttlich. das mit der schule geht vorbei :) war bei mir auch so, alle haben sich getroffen, waren grillen, nur ich musste zu hause versauern und lernen, obwohl ich keinen bock hatte, aber thats life, wenn man was erreichen will, muss man halt abstriche machen, das leben ist kein zuckerschlecken.
was deinen besten freund betrifft, uhhh schlimme sache. sie scheint ja mächtig eifersüchtig auf dich zu sein. ich kann dir nur raten : nett sein, sei freundlich und zick nicht zurück, ich würde auf jeden fall versuchen mal mit ihr zu reden, alles andere gibt nur böses blut, auch wenn du dich im moment unfair behandelt fühlst. du musst in diesem fall einfach die stärkere sein.

Kopf hoch e-baby. Es gibt im Leben genug Phasen wo man sowas erdulden muss, leider hilft da auch kein gutes Zeitmanagment. Man darf eben nicht vergessen das die Schule für die Zukunft wichtig ist, entsprechend muss man eben lernen.

Der Rest wird sich sicherlich auch einrenken bei dir :) und ich würde mal behaupten das die Freundin (von deinem besten Freund) eifersüchtig ist. Meine Ex hat genauso reagiert, kannte meine beste Freundin nicht und hat angefangen rumzuzicken etc. Man muss ich dann mal etwas zusammen unternehmen und sich unterhalten etc, dann legt es sich normal.

Merk dir eins: gute bist beste Freunde hat man länger als jede Beziehung.

Irgendwann wird die Freundin wohl einsehen das ihr Verhalten einfach affig ist.Mit Eifersucht konnte noch nie eine Beziehung gefestigt werden.

Was den Rest angeht.....bleib ruhig und konzentrier dich auf die wichtigen Dinge wie Schule etc...wenn sie wirklich deine Freunde sind werden die das verstehen.Du kannst dich ja hin und wieder mit Sms/Email/Anrufen aus der Vergessenheit ziehen

Das mit dem Stress kann ich nachvollziehen, hatte ich schon bzw fängt demnächst wohl wieder an. Kopf hoch, augen zu und durch, funktioniert bei mir eigentlich recht gut.

Die Freundin ist wirklich Eifersüchtig, kennt dich nicht mal und dann so reagieren. Hab ich auch schon erlebt, hab auch ne beste Freundin und das ging soweit das man uns unterstellt hat, das wir was mit einander hätten. Kennen wohl die meisten so nicht.

Laß den Kopf nicht hängen, nach jedem Tal geht es auch wieder aufwärts, in jeder Hinsicht.

Ansonsten kann ich mich nur einigen Vorpostern anschließen, solltest Dich mal mit beiden treffen, schlimmer werden kann es dadurch nicht!

Und so ende ich mit Monty Python: "Always look on the bright side of life.." *sing*

danke euch allen für eure ansicht der dinge und ich bin selber der meinung das sie einfach eifersüchtig ist. nur gibt es ja net mal nen grund dazu *seufzt* und ich hab auch nie böse über sie geredet oder sie angezickt noch sonstiges tja...

bald hast es ja hinter dir den ganzn stress und dann kannst deine ferien genießen :)

hm du machst mir nen richtig schlechtes gewissen :( muss gestehen das ich meinen besten freund momentan auch sehr vernachlässige :( ich werde ihn nachher mal anrufen. er versteht es zwar das ich kaum zeit habe aber wie du schon sagtest es is halt kacke -.-
hoffe du kannst das mit der freundin von deinem besten klären :)

Zurück