elfenbaby
Rare-Mob
- Kommentare
- 486
- Buffs erhalten
- 6
Da bin ich wieder
Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Irgendwie wächst mir halt alles über den Kopf was Schule betrifft (die doofe Homepage die bis morgen fertig sein soll, genauso wie meine Facharbeit) und ich merk einfach immer mehr das ich meine Freunde immer mehr vermiss.
Irgendwie hab ich in letzter Zeit nicht wirklich Zeit gehabt, dass ich sie einfach mal einlade zu nem DVD Abend oder sie einfach mal anrufe.
Ich freu mich jedes mal wenn sie anrufen doch umso mehr tut es mir weh , wenn ich dann sagen muss ... "Nein tut mir leid ich kann heute leider nicht ich muss was für die Schule tun."
Ja sie verstehens alle doch trotzdem fehlt es mir mit ihnen einfach rumzualbern oder etwas mit den Chaoten zu unternehmen.
Aber vor allem vermiss ich in letzter Zeit meinen besten Freund von dem ich immer weniger mitkrieg. Wir haben einfach so kleine Reibereien in letzter Zeit weil er auch noch Streß hat, da er nun mit seiner Freundin zusammen zieht.
Und meist gibts da Streit weil die mich nicht riechen kann, obwohl sie mich nicht mal kennt. Sie hat nur gesehen, dass wir viel Zeit miteinander verbracht haben und seit dem steht er buchstäblich unter ihrem "Schlapfen".
Jaja die hat noch nie ein Wort mit mir gewechselt, kennt mich nur von Fotos aber schimpft aber über mich ohne etwas von mir zu wissen.
Naja ich hoffe einfach mal das bessert sich die nächste Zeit und es wird wieder etwas Ruhe einkehren.
So genug gejammert
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
So noch was süßes
SJcDmxhmTDQ
Dank Chrisi nun mein Ohrwurm -.-
Zp0Bju0H4Q4