Strike! Geschichte finished

daLord

Dungeon-Boss
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Questziele

• 17.04 Mathe LK Klausur - 1/1 (fertig)
  • 24.04 Geschichte GK Klausur - 1/1(fertig)
  • 25.04 Physik LK Klausur - 0/1
  • 08. bis 10.05 Deutsch GK Pr�fung (m�ndlich) 0/1
Geschicht war eigentlich gar nicht soooo �bel. (daf�r war mir nach dem aufstehen so richtig �bel
wink.png
) Hatten was von Hitler �ber Bismarck, was von nem Ami Professor �ber das Nazi regime und etwas von Hyneman �ber die Wiederbewaffnung und Westintegration der Bundesrepublik nach '45. Hab den Professor genommen weil meine Vorbereitung haupts�chlich aus Machtergreifung der NAzis bestand weil ich davon ausgegengen bin dasdas kommen muss. Und hatte gl�ck zu nix anderm h�tte ich was gescheites gewusst. Naja in aufgaeb 3 nen bischen abgeschweift anstatt die die Argumentation gescheit zu bewerten hab ich mich an einem Satz aufgehalten und in zwei Spalten was �ber Terror in DDR, Russland und China erz�hlt. Hoffentlich wird die Klausur intern Korriigiert. Die Lehrerin mag mich zwar nciht (hatte mich fr�her in Latein nur zu gerne mit 5 bewertet
tongue.png
) aber die ist warscheinlich nachsichtiger als nen exterenr Lehrer.

So viel zu dem was Schei�e war nun weiter mit dem positiven. Der "nichtsperrige teil" meiner Alternate Lieferung ist heut gekommen. Der Grafikarten L�fter siht schon �belst geil aus mit dem ganzen Kupfer. (sieh Bild; links oben: festplatenhelterung f�r 5,25" schacht; links unten: Geh�usel�fter; rechts oben: Arctic silver w�rme leitpaste; rechts unten: GraKa-K�hler) Der Geh�usel�fter wird jetzt mal sofort eingebaut. Udn der Bildschirm wartet immer noch bis morgen *freu*

Hab heute auch wieder mein WoW T-Shirt angezogen damit ich das endlich, Rasta, dem Kollegen der mir dabei geholfen hat, zeigen konnte.

Naja aber zur�ck aufn boden holt mich bestimmt gleich wenn ich festelle das Physik Vorbereitung nicht so spa�ig ist :/
Wird schon schief gehen
top.gif

MfG daLord

Zurück