Stufe 24 juhu!

Nillonde

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Trotz..oder gerade wegen den Schmerzen (Ablenkung) habe ich meine Jägerin heute auf Stufe 24 gebracht.
Und bin ganz stolz das ich eine Quest für Stufe 26 mit Stufe 23 gepackt hab ohne dabei ein einziges mal abzukratzen. Und dabei bin ich aus versehen von ner Brücke mitten ins Orklager geplumst
biggrin.png


Aber es gab auch negatives. Bisher hatte ich auch beim Questen in der Gruppeimemr Spass. Wir haben uns mehr oder weniger immer gut organisiert. Kam halt drauf an ob wir Sprachchat hatten oder nicht.
Ich kenn das sonst nur aus GuildWars das dort Gruppen unkoordiniert in der Gegen rumlaufen und dich auch mal alleine mit 5 Gegnern stehen lassen. Sowas kam bisher bei Lotro nie vor.
Heute hatte ich so ein Erlebnis.

Wir waren zu viert, eigentlich wollte ich noch warten bis wir einen Barden in der Gruppe haben damit er uns heilen kann. Da es ins große Hügelgrab ging konnte es definitiv kein Spaziergang werden.
Aber nein, eine aus der Gruppe rannte einfach mal rein. Okay, ab dafür. Einfach hinterher (was bleib uns anderes übrig, sie hatte die Instanz damit gestartet).
Wenn man sich abspricht und nicht einfach blind drauf loskloppt schafft mans ganz gut.

Naja,so ganz hats nicht geklappt, ich bin ein paar mal gestorben.
Vor allem verstehe ich nicht wieso ich als Fernkämpferin die Gegner angreifen sollte (die gehen automatisch auf den jenigen los) wo wir doch zwei Waffenmeister in der Gruppe hatten, und das sind Nahkämpfer! Ich war die mit der wenigsten Moral, eben weil Fernkämpfer. Ich bin dadurchauch am meisten abgekratzt.
Die Höhe war dann das MIR, MIR als einzige Jägerin der tolle neue Bogen weggeschnappt wurde. Dabei hätte ich den ja am effektivsten einsetzen können.
Ich hab sowas noch nie erlebt. Wichti8ge Gegenstände bekommt eigentlich immer der, der sie am besten gebrauchen kann.

Naja, viel beschwere kurzes Ende:
Zum Schluss standen wir vor zwei Untoten mit jeweils ca. 8000 Moral.
Zum vergleich: Wir hatten jeweils ca. durchschnittlich 1000 (der eine mehr der andere weniger). 1000 gegen 8000 das ist egal wie mans macht eine aussichtslose Rechnung. Vor allem weil die beiden Herren Verstärkung von mehreren (zwar viel schwächeren) Untoten bekommen.

Einer hat die Gruppe dann mal einfach so verlassen und ist getürmt. Das ist ja nett gewesen. Große Klasse. :stop:

Spätestens da warmeine Laune aufm Nullpunkt. Hab mich dann nach Bree verzogen und bisschen meine Berufe ausgeübt und im Auktionshaus rumgeguckt.
Breebay *rofl*



Leider kann ich, ohwunder man merkts ja gar nicht ist ja auch erst vier uhr durch, nicht schlafen. Und deswegen hab ich noch nen Film geschaut.
"Der Sternwanderer"
Ich wollte den schon einiger Zeit im Kino sehen. Allerdings hatte ich vor der Kinokasse ziemlichen zank weil ichin den Sternwanderer aber meine Begleitung in so nen Spacefilm gehen wollte.Da ich aber letztes mal freiwillig Resident Evil mitgeschaut hab sah ichs gar nicht ein jetzt schon wieder nachzugeben. Ja das mag zickig sein, aber man kann ja andererseits nicht dauernd zu allem ka und amen sagen. Kompromisse machen beide und nicht nur einer.
Wir haben uns damals übrigens auf "Chuck und Larry" geeinigt *g* Und wir leben beide noch
wink.png


Back to topic.
Um was gehts im "Der Sternwanderer"

Um einen Jungen Mann der in einem kleinen Dorf in England lebt. Am Rande des Dorfes gibt es eine besondere Mauer. Sie ist die Trennlinie zwischen zwei Welten. Der magischen und der normalen. Der Durchgang zur Mauer wird bewacht, keine darf passieren. Aber der junge Mann versprach seiner Geliebten ihr den Stern zu holen der vom Himmel gefallen war, wenn sie ihm dafür ihr Jawort verspräche. Natürlich war der Stern auf der anderen Seite der Mauer. Und so zo er aus umihn ufinden, fand den Stern und musste einige Abenteuer bestreiten. Und stellte unterwegs fest das sein Herz in Wirklichkeit einer anderen gehörte.
Er wurde König, heiratete seine wahre Liebe, sie bekamen Kinder und Enkelkinder und irgendwann reisten sie als Sterne zurück zum Himmel und dort leben sie auch heute noch, Glücklich bis in alle Ewgkeit.

Eigentlich sind wir doch schon zu alt für Märchen. Oder?
Oder wird man doch nie zu alt dafür...

Denn ich Kuh hät doch am Ende am liebsten angefangen zu flennen. Ich bin halt doch ein Mädchen
dunno.gif

Es ist ein wirklich bezaubernder Filmund ich werd ihn mir sicherlich auf DVD zulegen.
Der Titelsong zum Film wird von Take That gesungen und heißt "Rule the World" jetzt wo ich den Film kenne finde ich der Song passt perfekt zum Film. Melodie, Text.. alles...

Video
KII1ruAfvsg

So und nun versuch ich zu pennen.
Jetzt hab ich so viel geschrieben das dass keine Sau bis zum Ende liest.. wenn überhaupt *g*
 
Zurück