Stufe 42 Quest in Das Scharlachrote Kloster - welche Belohnung

Taras

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
86
Hallo, habe grade die Stufe 42 Quest "In Das Scharlachrote Kloster" fertig gemacht.
Jetzt stellt sich die Frage, was ich nehmen soll.

http://wow.buffed.de/?i=6802 - fällt als Hexer eh raus
http://wow.buffed.de/?i=6803 - ich trage zur Zeit die Illusionäre Rute. Gibt es in naher zukunft eine gute Mainhandwaffe, die in Kombination mit dem Stab die Rute ablöst?!
http://wow.buffed.de/?i=10711 - habe auch das Triunenamulett. Weiß nicht, ob ich da snehmen soll, oder nicht.


Bin Gebrechen-Hexer
 
Hallo, ich hab mal eben kurz die Gegenstandsdatenbank durchsucht nach Doclhen und Schwertern, weil Du ja nichts anderes in der Haupthand tragen kannst. Ich habe zumindest bei den Schwertern gar nichts und bei den Dolchen nur etwas gefunden, was ich nicht nehmen würde, ergo Dir auch nicht empfehle.

Wenn Du Glück hast bekommst du den hier in ZF:


Ansonsten behalt die Rute noch ein paar Level.

Ich würde mir den gegenstand raussuchen der am meisten Geld bringt und den dann verkaufen.

Und das Triunenamulett bleibt Dir auch noch erhalten. Hinweis am Rande: Bedenke dass für Dich Zaubertrefferwertung und Zauberschaden primäre Stats sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die route hatt krit... das bringt nem hexer ma 0
nim den dolch und besorg dir ne offhand, gibt eine mit 12 schaden für hexer Q oder eins ausm AH!
 
Falsch auch auf dem level sollten die Primären stats auf Zaubertreffung und Zauberschaden liegen da das einfach am besten ist um einen gegner umzuhauen!
Das sehe ich auch so Den Dolch aus Bibi und dann passt das!


Dann tu mir doch einen gefallen und poste mir mal Items mit Zaubertrefferwertung aus der alten Welt.

Oops, schau mal in Zul Gurub beim Endboss gibts:


Aus diesem Grunde unrelevant. Bevor er was mit Zaubertrefferwertung findet, ist er level 65 und kriegt besseres durch Quests ^^
 
In Kloster droppen Schulterstücke mit zaubertrefferwertung (siehe mein Char Sylincia)
Und ansonsten Spelldmg und den gibt es überall!
 
laut buffed gibt es 5 stoff sachen vor lvl 58 mit zaubertrefferwertung
und 3 ringe/halsteile

beim leveln is das nur relevant wen man gerne auf mobs geht die 3-5 lvl über einem sind ^_^

ausserdem bleibt es jedem hexer frei 10% hit auf gebrechens zauber zu skilen.
.....
um wie *Thunderstruk* die primären stats auf hit legen zu können müsste man also items aus einem wahnwitzig geringen pool von !8! zusammenfarmen.... wovon 4 erst ab lvl 56 anlegbar sind >_>

was ich damit sagen will ist nur das man auf hit sogar unter lv 70 getrost verzichten kann... nicht weil es nix bring. sondern weil es absolut irrelevant für den level fortschritt ist. und mit 70 ist es eh vollkommen egal wie und womit man gelevelt hatt xD

natürlich is es ärgerlich wen ein zauber Van Cleve oder Hogger verfehlt.... aber wayne ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vorposter:
exakt^^
wenn du mit gebrechen levelst ist und bleibt +dmg das primaere attribut.
vielleicht noch ein bissl auf die ausdauer achten, wenns mal eng wird. :-)
da du primaer mit gebrechenzaubern arbeitest, ein paar punkte in "unterdrueckung" und dann passt das.
 
Zurück