Stufe 70 Krieger sucht eine Gilde (Server Teldrassil)

chris33

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich bin neu auf dem server und habe einen Krieger, bin aber immer alleine unterwegs und möchte gerne auch bei größeren raids dabei sein.

Ich suche eine aktive gilde mit vielen membern, mit denen man in inis und pvp gehen kann^^

mein krieger ist auf off geskillt, kann aber geändert werden fals nötig.


fals noch fragen sind einfach pm
happy.gif



mfg chris

PS: mir is noch was eingefallen was vielleicht wichtig wäre, ich bin nicht sehr raid erfahren, hab ony und bwl und zulgurub gemacht sonst eigentlich nichts, dann eben noch die normalen inis wie scholo strath und so weiter, bin allerdings nie als tank eingesetzt worden eher als dmg dealer und not hilfe tank fals main tank stirbt
rolleyes.gif


lerne aber trotzdem schnell wie ein raid von statten geht und versuche auch meinen char bestmöglich in die gruppe einzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odoko

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi,

falls du noch auf der Suche bist, melde dich bei mir ingame (Odoko).
Infos über unsere Gilde findest du in einem Thread weiter unten
wink.gif
(Priestersuche).
Oder hier:
Gilden-HP

Gruß
Odo
 
TE
TE
C

chris33

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
alles klar ich werd mich auf jedenfall melden, sobald ich zeit habe^^
 

Hamari

NPC
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo!

Wir sind die "Drachenwacht", eine bisher schon relativ große Gilde auf dem Server Teldrassil , wo aber auch Gelegenheitsspieler zu Hause sind. Wir haben auch angefangen zu raiden und suchen dafür noch Unterstützung. Anfangen tun wir erst einmal mit den alten Raidinstanzen, weil sie ein Stück weit für uns dazugehören und weil es eben um mehr geht als nur um das nächste beste/bessere Item. Das Spiel im Team und der gemeinsam erstrittene Erfolg können ebenso ein Antrieb sein.
Unsere 70er haben auch die HeroicKeys etc in Angriff genommen und würden sich sicher über Unterstützung freuen.
Wir haben die für die Gilden üblichen Sachen natürlich auch "im Angebot": sehr aktives Forum, WoW-Roster, TS, Arena-Team etc.

Um bei uns mitzumachen braucht es nicht viel. Anmeldung im Forum ist aber Pflicht.
Alles weitere vielleicht bei Interesse.
Du kannst ja auch mal unter www-dark-area.de gucken. Dort findest Du unser Forum.
 
Oben Unten