Stufe 70er leeched sich R14 mit RBG

Annovella

Welt-Boss
Kommentare
4.595
Buffs erhalten
1.802
Jo seas, also ich gönne gern Leuten etwas, aber soetwas macht mich echt knirschig. Was ich meine ist dieses hier:

http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Morol%C3%B4l/advanced

Das ist irgendsoein Lowrogue der keiner Ahnung von der Klasse hat(sieht man z.B. an der Offhandwaffe und an den Duellen die er vor OG spielt(spielweise etc.) aber hat mal ebend mit einer 78:0 Stat auf Stufe 70 Oberster Kriegsfürst(Rank 14) geleeched.. gibs da überhaupt RBG-Stammgruppen?

Also mir scheint das absolut nicht koscher.. was meint ihr, sollt man da mal n Ticket schreiben & das zur Überprüfung melden?

Ich empfehl Dir nen leckeren Kräutertee und zweimal durchatmen

[...]

Also mir scheint das absolut nicht koscher.. was meint ihr, sollt man da mal n Ticket schreiben & das zur Überprüfung melden?
Kannst du gerne machen, allerdings ist das mal gar nichts besonderes.
Es gibt einige Gilden, die sich eben noch auf 70er PVP spezialisiert haben. Die holen sich halt alle Achievements, auch Arenameister.
Und da es auch auf der Stufe rated BGs gibt, ist das weder etwas ungewöhnliches, noch verboten. In den USA wars zu Lichking-Zeiten auch noch möglich mit 70ern Gladi zu machen.
Wer will solls halt machen, mir persönlich wärs zu doof, wenn ich wüsste, dass ich den Titel "leicht" erspielt hätte, aber wenns ihm Spaß macht soll er halt.

Was interessiert Dich so sehr irgendein 70er? Bzw. warum regst Du Dich darüber so auf? Schmälert sein Titel in irgendeiner Art Dein Spielerlebnis? Also ich find es immer mal wieder beeindruckend was Spieler mit ihren Twinks so bewerkstelligen, z.B. der Nachtelfschurke der auf Stufe 20 Botschafter als Titel trägt (Name leider vergessen) und über 30k ehrenhafte Siege hat. Oder letztens der 30er Hunter im BG, der gleich zweimal das Schmuckstück aus der Schlingendorn-Arena hatte. Ist doch nett. Und nur weil man nicht selbst solche Mühen auf sich nimmt, muss man nicht gleich "unfair" oder "geht nicht mit rechten Dingen zu" schreien.

Spielen und spielen lassen, mein Gott. Und der Dolch mag vielleicht durch sein Tempo nicht ideal sein, aber da er auf 70 eines der BiS-Items sein dürfte ist es doch gar nicht so abwegig dass er ihn auch ihn der Offhand trägt. Der Gladi-Offhand-Dolch mit 1.40 Tempo täte es zwar sicher auch, aber unspielbar wird der Schurke dadurch jedenfalls nicht dass er den langsameren angelegt hat. Ihm deswegen gleich Ahnungslosigkeit zu unterstellen... ja, schnapp halt einfach mal ein wenig frische Luft. Selbst wenn die Punkte geleecht sein sollten... wayne juckt plötzlich 70er PvP?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück