Stuff und so..

CatInWonderland

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
40
Da ich gerade dringende Sachen für die Uni erledigen sollte, drängt sich mir plötzlich die unaufhaltsame Lust aufs Blog-schreiben auf!
clap.gif

Heute mal ganz random eine Auflistung von Sachen innerhalb meines Lebens, die ich grad so mag und die wohl auch teilweise bissel nerdig sind
biggrin.png
(Muss aufhören mit den Smilies-ich weiß)
Also an Serien: (Die gottseidank nun endlich wieder weitergehen!!!)
-The Big Bang Theory
-How I met your Mother
-Fringe
-The Walking Dead
-Gossip Girl
-The Guild
Und an Filmen nach wie vor alles mit Will Ferrell/Simon Pegg und natürlich von Tarantino und Rodriguez allerdings noch viele weitere, weil ich irgendwie ein Filmsuchtie bin..Im übrigen schau ich sowohl die Filme, als auch die Serien immer auf Englisch an-die meisten Sachen sind einfach nicht lustig auf Deutsch!

Bücher und Comics werd ich ein anderes mal auflisten, denn der Platz würde sonst knapp werden! Allerdings hab ich entdeckt, dass eins meiner Lieblingsmangas wieder weitergeht, nach einigen Jahren, also kann ich BASTARD! nur empfehlen.
Und an Podcasts sind es bei mir momentan nur der BuffedCast und The Nerdist. Den Nerdist Podcast kann ich sowieso nur allen ans Herz legen-besonders die Folgen mit Wil Wheaton!!!
An Musik hab ich gerade mal wieder meine Disturbed Phase-live sind die übrigens absolut geil! (Sogar in einer seltsamen Sporthalle mitten in der badischen Provinz;))

So genug der Ablenkung-ich geh mal wieder "arbeiten" und such mir ne Gruppe zur Bekämpfung der Smiley Sucht!

P.S. Super Beschäftigung ist auch das Durchsehen von WoW Screenshots-wieso zur Hölle hab ich so viele aus low-level-Bgs?(einfach nur der Endstand)
 
musst gesten gossip girl gucken. finde da keinen reiz dran...
aber big bang theory, fringe, how i met you mother etc... episch....

nennt mich sheldon!
ich hab ein bazinga shirt zuhause *gg
 
Two and a half men und Supernatural kommen auch neue Folgen...
 
Two and a half men mag ich nich besonders-ist irgendwie immer daselbe:) Aber was auch noch ziemlich cool und nerdig ist: Robot Chicken!!!

Naja und Gossip Girl ist halt was für Leute, die viele hübsche Klamotten und Menschen sehen wollen-der Inhalt ist dabei nicht soo entscheidend! Außerdem liebe ich New York-das heißt ich freue mich immer wenn an Orten gedreht wird, an denen ich dort schon war!:)
 
Die Story is doch aber belanglos?
Nur das die Weiber und Typen da aussehen, als wären sie aus nem Schönheitswettbewerb augebrochen.. da spielt keine einzige hässlcihe Person mit...
 
Ich schaue mir regelmäßig die Simpsons an. Da sind alle gelb und häßlich, und ich lache sie auch noch aus! Was bin ich doch oberflächlich! ;-)
 
Naja die Story entspricht jeder durchschnittlichen Daily Soap, nur dass alle mehr Geld haben. Mich persönlich nerven die ganzen Intrigen etc. immer etwas, aber wie gesagt-egal was die machen, sie sehen gut dabei aus. Ach ja und in anderen Serien sehen die Leute auch gut aus-nur werden sie da anders präsentiert! Bei Big Bang Theory, Fringe etc. würde ich auch sagen, dass die meisten Darsteller eher dem gehobenen Durchschnitt von Aussehen entsprechen-was wohl gerade im amerikanischen Fernsehen einfach ein Muss zu sein scheint. Ich will die Shirts von Sheldon..
 
Oh ja Mike&Molly muss mich mir mal anschauen-ich mag Melissa McCarthy seit ihrer Rolle in Gilmore Girls. (Auch eine Serie, die ich gern sehe..)

Ja das Shirt von Raj wäre cool-dann mit der Star Wars Musik*Träum*
 
Sheldon Shirts....
ja.
Das is ein I-Win-Clothing-Button *g

Ich liebe diese Nerdshirts... *sigh..
Und diese Farben!!!!
 
btw.. deprimierend.. in den USA gibts nen eigenen shop für -.-

http://www.sheldonshirts.com/
 
Zurück