Sturmangriff in Def-Haltung

Der_Holger

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
Grüße Freunde des gepflegten WoW-spielens!

Seid neuestem ist es mit dem Krieger möglich das Talent Sturmangriff auch in Def_haltung zu benutzen.
Hab ich da was verpasst oder ist das eine Änderung durch die Patches der letzten Zeit???

Laut Tooltip sollte der Sturmangriff nur in Angriffshaltung möglich sein.
Bin echt ratlos und freue mich auf eure Meinung!

Grüße

Holger

guck dir mal warbringer im def tree an
tongue.gif

wie kann man blos so unsinnige fragen stellen ?

du hast doch nichtmal 5 sec. investiert um selber mal nachzudenken.

/close plz

Seid neuestem ist es mit dem Krieger möglich das Talent Sturmangriff auch in Def_haltung zu benutzen.
Hab ich da was verpasst oder ist das eine Änderung durch die Patches der letzten Zeit???

Grüße

Holger

- Ist schon Steinalt die Änderung
- Vielleicht mal die Tolltipps im Def.-Baum lesen?
- Meine Meinung ist, dass Du deinen Krieger auf Eis legen solltest.

Grüße

Holger

Das Talent "Kriegstreiber" im Schutz-Baum des Kriegers gibt dir die Möglichkeit, "Anstürmen" auch in Verteidigungshaltung zu nutzen.
Wenn du sowas hörst/siehst einfach mal die Talente im Deff-Baum angucken, da findet man dann meist die Antwort auf solche Fragen selbst
wink.gif

- Leg deinen Krieger bitte NICHT auf Eis
- Beim nächsten Mal einfach bisserl überlegen "Wie kann es sein das es in Deff-Haltung geht? Hm, mal im Deff-Baum gucken"

Fragen sind da um gestellt zu werden, ich könnte mir z.B. vorstellen für den MS-Baum sehr dumme Fragen zu stellen, da ich mich einfach kaum damit beschäftige.
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Talent "Kriegstreiber" im Schutz-Baum des Kriegers gibt dir die Möglichkeit, "Anstürmen" auch in Verteidigungshaltung zu nutzen.
Wenn du sowas hörst/siehst einfach mal die Talente im Deff-Baum angucken, da findet man dann meist die Antwort auf solche Fragen selbst
wink.gif

- Leg deinen Krieger bitte NICHT auf Eis
- Beim nächsten Mal einfach bisserl überlegen "Wie kann es sein das es in Deff-Haltung geht? Hm, mal im Deff-Baum gucken"

Fragen sind da um gestellt zu werden, ich könnte mir z.B. vorstellen für den MS-Baum sehr dumme Fragen zu stellen, da ich mich einfach kaum damit beschäftige.
-

Oja - es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten, aber mal seine Bäume durchlesen finde ich jetzt nicht was unglaublich schweres, und empfinde ich auch als eine Form von Respekt meinem Gegenüber, bevor ich eine Frage stelle.

Zurück