Sturmangriff makro

VuLIoM

Rare-Mob
Kommentare
62
meine frage ist wie ich ein Makro machen kann das ich

von ****vertridigungshaltung
in ****kampfhaltung
dann ****sturmangriff
und dann wieder ****vertridigungshaltung+

UND

in ****berserkerhaltung
dann ****abfangen
und dann wieder ****vertridigungshaltung

JA, ich habe die suchfunktion benützt und NEIN ich habe nix gefunden und NEIN ich bin ned zublöd für

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine frage ist wie ich ein Makro machen kann das ich

in ****kampfhaltung
dann ****sturmangriff
und dann wieder ****vertridigungshaltung+
UND
in ****berserkerhaltung
dann ****abfangen
und dann wieder ****vertridigungshaltung
JA, ich habe die suchfunktion benützt und NEIN ich habe nix gefunden und NEIN ich bin ned zublöd für

cast [nocombat,stance:1] Sturmangriff; [combat,nostance:3] Berserkerhaltung; [nocombat,nostance:1] Kampfhaltung; [combat,stance:3] Abfangen

einfach bisschen abändern.

MfG

P.S: findest du einschreiten nicht dienlicher? xD

also, ich verwend, wenn mir der Mob abhanden kommt, auch abfangen.

Nur bevor ich jetzt gross raussuche, wer grad die Aggro hat, diesen anvisier, dann einschreiten wirke...ist der Mob schon beim nächsten in der Gruppe.

1x kurz Bersihaltung und abfangen...geht schnell und du bist sofort wieder am Mob. Und wenns n Trashmob is, isser gleich noch für 3 sec gestunnt.

Makro 1:

#show Sturmangriff(Rang x)
/cast [stance:2] Kampfhaltung
/cast [nocombat] Sturmangriff(Rang x)
/cast [stance:1] Verteidigungshaltung

Makro 2:

#show Abfangen(Rang x)
/cast [stance:2] Berserkerhaltung
/cast Abfangen(Rang x)
/cast [Stance:3] Verteidigungshaltung

so, ich hoff, ich hab mich nirgendwo vertippt.

xD ihr ändert euch nie
tongue.gif

also, ich verwend, wenn mir der Mob abhanden kommt, auch abfangen.

Nur bevor ich jetzt gross raussuche, wer grad die Aggro hat, diesen anvisier, dann einschreiten wirke...ist der Mob schon beim nächsten in der Gruppe.
Wenn du schon für Abfangen mit Makros arbeitest, warum dann nicht auch mit einschreiten?
Einfach per Makro auf das Ziel des Ziels (sprich den, der gerade vom Mob Aggro hat) wechseln und dann einschreiten?

Wenn man wirklich suchen würde^^.
Es gibt auch den [help] Befehl^^, diesen dann halt abwandeln in help traget, traget ( Achtung nicht so schreiben, nen bisl was könnt ihr selber herraus finden ) und dann ist gut.
Schon funkt Einschreiten tausend mal besser^^.
Warum zum Geier gibt Blizz allen Deftanks Einschreiten wenns nur ~2 von 1000 benutzen^^!
Selbst in der Arena ists gut, da man hier und da dem Heiler aus der Klemme helfen kann.

#showtooltip Einschreiten
/cast [help] Einschreiten
/cast [target=targettarget, help] Einschreiten

biggrin.gif

Wenn du schon für Abfangen mit Makros arbeitest, warum dann nicht auch mit einschreiten?
Einfach per Makro auf das Ziel des Ziels (sprich den, der gerade vom Mob Aggro hat) wechseln und dann einschreiten?

Wenn du mir noch sagst, wo steht, das ich für abfangen n Makro verwende, wär ich dir sehr verbunden...denn ich benutze kein Makro für Abfangen. Die Makros, die ich da hingeschrieben hab, waren die Antwort auf die Frage des Threaterstellers.

mfg

Zurück