Sturmangriff oder doch eher ein laues Lüftchen? Bliz ignoriert Probleme

Centro

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Oh man ich finde es unter aller S......... das die feinen herren von Blizzard auf Probleme nicht reagieren....

eben auf wowszene.de gefunden aber Lest selber

"Wir, der Realmpool Sturmangriff, sind verzweifelt. Seit 2.4 haben viele von uns gigantische Lag Probleme. Sowohl PvE als auch PvP sind seitdem nur noch eine Quälerei. Wir versuchen verzweifelt seit Wochen durch GM Massenticketaktionen oder im Forum Blizzard auf unser Problem aufmerksam zu machen. Aber wir werden ebensolange ignoriert, und deshalb haben wir beschlossen das Problem selbst in die Hand zu nehmen, und uns an die Szenseiten zu wenden. Unserer Meinung nach die letzte Chance irgendetwas an der Situation zu ändern.
Viele von uns sind schon gegangen, haben aufgehört oder transferiert. Das zerstört unseren Realmpool immer mehr, wir sind sowiso einer der kleinsten die es gibt.

Einige von uns haben auch ihre Theorien, warum es so schlimm laggt. Gemein haben wir alle, dass die Lags erst seit 2.4 dramatisch zugenommen haben, so dass viele Gilden einen Raidstopp eingelegt haben. Die, die weiterraiden, zumindest auf unserem Server - Das Konsortium, machen bei jedem Raid eine Massenticketaktion. Aber das bringt nichts, wir werden immer wieder aufs neue vertröstet, oder das Problem wird auf irgendjemand anderen geschoben.

Kurz die GMs und die Blizzard Leute im Forum zeigen keinen funken Interesse daran, dass ein ganzer Realmpool praktisch Schachmatt ist.

Eine Theorie der Lags die ich relativ einleuchtend finde ist, dass unser Realmpool und der Arenaserver der seit 2.4 Online ist, auf der gleichen Hardware laufen. Es ist nicht bestätigt, aber es wäre möglich, da die Lags gleichzeitig mit den Anmeldungen für das Arenaturnier immer mehr zugenommen haben- Wir sind der Bevölkerungsschwächste Realmpool, deshalb vermuten wir, dass Blizzard dadurch sparen wollte, dass sie da wo es am wenigsten Schaden verursacht, einfach ihren Arenaserver draufpackt, das spart ihnen die Hardware für den neuen kostenpflichtigen Server. Das würde auch erklären, warum wir auf Seiten Blizzards ignoriert werden, sie kennen ja das Problem. Aber leider ist es nur eine Theorie und nicht bestätigt.

Eine weitere Theorie ist, dass Blizzard einfach zu wenig Bandbreite gekauft hat, und deshalb durch mögliche zusätzliche Belastungen die mit 2.4 kamen die Server nicht mehr damt zurecht kommen. Aber wir wissen es nicht genau, und Blizzard hütet es besser wie die Amis ihr Fort Knox. Auch wenn es einen anderen Grund hat. Die Tonnenweise Massentickets bewegen nichts, das Forum wird ebenfalls ignoriert. Blizzard bringt wenn überhaupt nur Standartantworten: "Dieses Problem ist uns bekannt".

Das dreiste an der Angelegenheit ist, dass Blizzard durch die vielen abgänger durch kostenpflichtige Transfers auch noch ordentlich Kohle scheffelt. Wir fühlen uns total ignoriert von Blizzard. Unsere einzige Hoffnung sind jetzt noch die Szeneseiten. Wir denken, dass die einzige Chance, Blizzard dazu zu bewegen etwas zu tun, was möglicherweise etwas mehr Geld kostet als es bringt, darin besteht, dass die Szeneseiten davon wissen."
 
Zurück