Sturmfrei!!!

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Ha.. und es ist nicht das was ihr denkt *g*

Da ja gerade Tief Kirsten über Deutschland saust und braust.... wirds wohl heute nichts mit Buddeln *freu*
Das passt mir ganz gut... weil meine Laune heute morgen eh nicht die beste war und ich so mal überhaupt keine Lust auf Wind und Regen und kalt und matschig und arbeiten neben dem Autobahnkreuz Ludwigshafen hatte!

Naja... es sind ja theoretisch auch nur noch 2 Tage, die ich hier in Rheinland-Pfalz verbringen muss... dann ist erstmal Ende und ich kann zurück und mich mal wieder um meine Magisterarbeit kümmern ...
und endlich wieder voll mitraiden!!!
Ich hab schon Angst, dass der Vashj-Kill ohne mich passiert!! *lacht* Ich will aber doch dabei sein, wenn die Zicke das erste Mal bei uns den Boden knutschen darf!!! *g*

Ich war schon nicht dabei als Morogrimm und Karathress zum ersten Mal lagen *seufzt*
Aber dafür hats am Sonntag geklappt... und Kara lag ... uuuund ich hab mal in meiner DKP-Kiste gekramt und jetzt endlich auch mal was neues zum Anziehen!!!
Zorneskilt von Nordrassil *freu* *tanz* *jubel*
Also hat Elda jetzt ihr erstes T5-Teil... bei allen anderen wurde ich ja immer überboten *grml* Endlich kann meine Elda sich wieder im Spiegel angucken!
Keine lila Leggings mehr!!!! NIE wieder!!!
Jetzt fehlt mir nur noch der runenverzierte Zauberfaden und ich bin glücklich!!

So, ich geniesse jetzt mal ein wenig das schlechte Wetter und spiele ein wenig...

man sieht sich also ingame oder hier *g*

lg

Elda *schüttelt sich den Regen aus den Federn*
 
Zurück