Style EQ

Troll23

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi
mir is grad etwas langweilig in WoW und wollte anfangen mir Style Ausrüstung zu sammeln ^^
hab nur null Plan wos coole Sachen gibt
war bisher paar Retro raids ist aber bisher noch nicht viel rumgekomm
Wisst ihr wos geile Sachen gibt und könnt die posten ?
danke
 
Mh+ Bt gehen. T6 ist für die meisten Klassen das stylischste.
Du müsstest auch sagen, welche Klasse du bist. Für Hexer z.B. ist der Stab der bei Illi dropt einfach nur geil.
 
Öhm ich spiel nen Troll Schamane
hatte au schon an sowas Trolliges ^^ aus Zul Gurub oder Zul Aman gedacht , die sehn teilweise fett aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde dir auch das BT und Sunwell Equip empfehlen, meiner Meinung nach ein extrem schönes Equip. Mir persönlich fehlt ja der Platz für Styleequip (Go Blizzard Kleiderschrank *kreisch*), aber irgendwo ist es deine eigene Geschmackssache. Guck dich doch einfach mal hier in der Datenbank um ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du was "Trolliges" willst, geh unbedingt Zul Gurub, da gibts einige tolle Items für Trolle.

Ich persönlich als Troll Jäger habe mir auch Tier 2 geholt + Illidan Bogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm ich spiel nen Troll Schamane
hatte au schon an sowas Trolliges ^^ aus Zul Gurub oder Zul Aman gedacht , die sehn teilweise fett aus

Zul Gurub und Zul Aman sind schon sehr trollig und sehen gut aus. Wenn du abseits vom trolligen etwas willst, würde ich wie gesagt das Equip aus Bt und Mh, und vll Waffe/schild aus Swp oder S4 Arena Eq nehmen. Das sieht sehr stylisch aus ;D
 
fürn schami (oder alle anderen Klassen die Kette tragen können): das scharlachrote set aus dem Kloster, mit Herods Schulter, Helm des tobenden Berserkers, Wappenrock und der Zweihandaxt .... roter gehts echt nicht! :jester
 
ich finde nach wie vor: t6 ist bei fast allen klassen das schönste t-set, das es je gab (und vermutlich geben wird). auch bei schamis sieht das echt gut aus, wobei ich die schami t8 auch nicht schlecht fand, zumindest die schultern. ich hab letztens mit meinem krieger die t6 schultern im bt bekommen und hab mich gefreut wie schnitzel, weil ich endlich geile schultern zum rumgammeln hab xD
 
Als Schamane T6. Als Magier würdeste T5 nehmen, oder wie ich, Kleidchen Hab da immer ne Sammlung Roben, und was auch gut kommt, ist ein Bauernhut, der Blaue Overall, passende Stiefel und der besen bzw die Heugabel von den Tirisfalmobs. Dazu das Kürbispet und fertig ist der Farmer... :'D
 
Meine Empfehlung:





Trag ich gerade, ich mach dir ebend Screen davon.

Wenn du willst poste ich nochmehr sets, hab viele auf Lager!
 
Zuletzt bearbeitet:
t1 und t2..zb vom krieger

T1

T2

aber im grunde kann mann bei allen klassen sage t1 bis t3 sahen gut aus ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
mir is grad etwas langweilig in WoW und wollte anfangen mir Style Ausrüstung zu sammeln ^^
hab nur null Plan wos coole Sachen gibt
war bisher paar Retro raids ist aber bisher noch nicht viel rumgekomm
Wisst ihr wos geile Sachen gibt und könnt die posten ?
danke

Wozu braucht man Style Ausrüstung?? Ich finde, egal welcher Pixelhaufen, alle sehen beknackt aus.
Wenn ich z.B. mir meinen Jäger ansehe, wie soll der mit seinen klobigen Handschuhen überhaupt einen Pfeil auf die Sehne des Bogens legen. Oder wie kann er mit den überwuchtigen Schultern überhaupt einen Bogen führen. usw. usw.
 
Wozu braucht man Style Ausrüstung?? Ich finde, egal welcher Pixelhaufen, alle sehen beknackt aus.
Wenn ich z.B. mir meinen Jäger ansehe, wie soll der mit seinen klobigen Handschuhen überhaupt einen Pfeil auf die Sehne des Bogens legen. Oder wie kann er mit den überwuchtigen Schultern überhaupt einen Bogen führen. usw. usw.

Das sehe ich gar nicht so, denn Style gehört zum Rollenspiel. Mein Jäger hat z.B. das komplette S2 Set, allein die blitzenden Schultern sind mit das Beste - stylisch gesehen. Leider gibt es kaum noch schöne Anziehsachen und man muß auf ältere zurückgreifen...
 
Krieger: T2.5 (AQ - alleine die Schultern sehen übergeil aus)

Rogue: T2 > T3/T10 > T6

Pala: ganz klar T6 aber im Anschluss für jeden Powerranger- Cyborgfan T5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So hier^^
Sry das ganze Zuschneiden, Anziehn und Screenshots davon machen hat etwas länger gedauert!
 
Hexer T5 mit der Sense von der Klassenquest <3:wub:
Ich lauf heute noch damit in Dala rum... manchmal auch in Randominis oder bei Gearcheck weil ich vergessen hab mich umzuziehen:happy:
 
Okay schonmal paar gute Ideen dabei ^^

@seanbuddha

hmm jo colle Sachen öhm das unten rechts is der Hut aus hdz1 ne ?
könnt ich mir mal besorgen
 
Zurück