Style Equipment

Gazeran

Welt-Boss
Kommentare
6
Halli hallo leute
Ich wollte mir mal ein Style Equipment für meinen Druiden zulegen.
Ich fand das Set vom Berg Hyal sehr gut, könnt ihr mir noch etwas Anderes empfehlen (vor allem ne waffe hehe)

mhhh der stab von ilidan sieht horny aus

t10 277er heroisch kann man auch sehen

edit:
und du kannsts als main und style gear nehmen haha^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
installier dir doch einfach atlas loot und klick alles durch, was in frage käme oder benutz einfach die suchfunktion auf buffed.. gibts sogar ne liste mit sets. und bevor ich hier geflamed werd, weil das ja viel zu viel ist, was man sich angucken muss: deinen geschmack kennt keiner

Halli hallo leute
Ich wollte mir mal ein Style Equipment für meinen Druiden zulegen.
Ich fand das Set vom Berg Hyal sehr gut, könnt ihr mir noch etwas Anderes empfehlen (vor allem ne waffe hehe)

der Braufestkrug. Ob blau ob grün, damit rechnet keine/r. Aufmerksamkeit ist dir in jedem Fall sicher!

Mein Druide hat t1,2,5,6, Defias Set, diverse Einzelsachen. Ich find alle Sets die ich habe klasse.

t 0 aus den alten dungeons falls die nicht entfernt wurden

Ka wie das AQ 40 Set vom Druide aussieht, aber das vom Warri + Pala > all

Mein Paladin trägt als RP Set das graue Häkelset welches man in Instanzen der Stufe (ca.) 42-50 bekommt. Dazu das Schwert vom Endboss in DB-Ost und Don Carlos Hut (der womit man den Wolf beschwören kann). Er sieht mit den Sachen aus wie ein alter Mexikaner.

Defias ist gut oder halt T2 2,5 3 ist auch nice gewesen.

Ansonsten schau mal per suche nach rnd equips da hat mal einer alle rnd equips zusammen gesucht und gepostet waren sehr viele gute da.

PS: Bei weiblichen Nachtelf frag nen Schneider nach Schattentanga set der wird wissen was das ist

Jeder hat so seine eigene meinung welches equip am meisten style hat und daher ist es egal welches von welcher klasse am besten aussieht und welches nicht.

S7 gefällt mir noch recht gut.

Nee weisst wir druidenrauchen kein Gras, wir haben die natur usw zu beschützen, ausserdem rauchen wir die Friedenspfeife, und das ohne Gras

Druiden-Set T1 und vorallem T2!
Style Bonus - damit kriegste jede "Kuh" in den "Stall"!

ich würde dir zu T2 raten...ist ein wenig wie T1...nur besser...

Statt Hörner (oder sollen das Äste sein??) hast du da ein prächtiges Geweih auf der Stirn und dazu brauchst du keine Angst haben, dass dir von den Schultern irgendwelches Getier in die Ohren krabbelt nicht zuletzt, da du ja eine Kapuze trägst...wo allerdings die ohren rausgucken...naja...hast halt kein Moos auf den Schultern

http://images.mmosite.com/news/2009/09/03/gundam_wow/nightelf_male_druid.jpghttp://www.scrollsoflore.com/gallery/albums/wow_renders/armorset_nightelf-male-druid-t1.jpg

Welches jetzt T1 und welches T2 sollte ja klar sein,

mfg Del

Zurück