Suche 10er Gilde oder Mitstreiter für eine 10er Gilde

slavlee

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
32
Hallo,

ich habe WoW seit vielen Monaten nicht mehr gespielt und mein Account ist derzeit auch noch eingefroren. Ich möchte gerne zur neuen Erweiterung wieder in WoW reinschauen.

Ich suche dazu eine kleinere Gilde die 10er Raids macht oder Mitstreiter die das gleiche suchen wie ich. Ich werde dort meinen Paladin (Heiler) als Mainchar weiterspielen.

Ich selbst spiele seid Classic mit Unterbrechungen und bin raiderfahren. Die Gilde bzw. Mitstreiter die ich suche, sollten ihre Hauptspielzeiten unter der Woche Abends (ab 20 - 23/24 Uhr) und am Wochenende haben. Ich bin niemand der den schnellen Erfolg braucht oder sucht. Ich möchte in Ruhe den Endcontent angehen ohne das im Teamspeak die große Panik ausbricht, wenn man am Boss stirbt oder auch für eine Zeit stagniert. Ich selbst passe immer gerne bei Items, wenn ich sehe das andere Spieler das Item mehr brauchen. Das gleiche erwarte ich von euch.

Gruss

Lize

Moin Lize,

solltest Du nicht auf eine Fraktion festgelegt sein, möchte ich Dir gerne unsere Allianzgilde "Exil" ans Herz legen.

Unseren aktuellen Suchtthread findest Du direkt unter Deinem hier unter:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/191253-allianz-dun-morogh-freundliche-erwachsene-und-entspannte-gilde-25-sucht/

Unser Fokus liegt auf einem erwachsenen, familären Gildenklima ohne Zwang wo das sogenannte "RL" immer Vorrang hat, weitere Details im Beitrag

Würde mich freuen von Dir zu hören/lesen

Viele Grüsse

Jac

Hallo Lize,

kann dir die Gilde "Kampftrupp Donnerzorn" auf dem Realm "Kult der Verdammten" anbieten.

zZ herscht ein kleines Chaos, wegen Sommerloch und Contentende, aber wir nennen uns nicht ohne Grund auch "Chaostrupp" .

Normal läuft alles ziemlicht gesittet ab. Da die Gilde eher klein ist und sich ein Großteil auch aus dem RL kennt wirkt es sehr familiär.

Neue Leute werden eigentlich immer gerne aufgenommen und Neulingen auch geholfen (wenn sie sich den helfen lassen). Alles in allem sind alle sehr nett, aber natürlich gibt es auch die ein oder andere Sache die unseren Raidlead zum glühen bringen kann (je nach dem wer ihn gerade hat). Z.B. wenn man im TS nicht zuhört, einmal kann das passieren, aber den ganzen Kampf über wird ein wenig frustrierend und das auch für andere Spieler.

Was Raids angeht.

Wir raiden normal Di und Do von 20-23 Uhr. Da wir nicht genug für 2 10er aber meist zu viel für 1 10er haben werden die Leute immer durchgewürfelt, je nachdem wo wir gerade stehen kann es also sein dass man mal aussetzt. Das sitzt man im Kalenderinvite aber normalerweise spätestens 1 Tag vorher.
Durch das genannte Sommerloch weiß ich zZ aber auch nicht wie es dann mit MoP aussehen wird, viele wollen einfach nicht mehr Raiden oder haben selten Zeit dafür, deswegen haben wir teilweise zu viele DDs, aber an Heals und einem Tank mangelt es meist.

Melde dich einfach beim Gildenlead "Naofa" oder einem der Offis "Ghael", "Kogor" und "Jadaum" und sag ihnen ich "Baragäis" habe dich auf uns aufmerksam gemacht.

Falls du noch weitere Fragen hast, nur raus damit. Ansonsten viel Glück bei der Gildensuche.

mfg

Zurück