Suche 10ner Raid Gilde

Retty

NPC
Moin Leute,
da die Cata Zeit immer näher rückt und meine Spiellaune, nachdem sie drastisch abgenommen hatte, sich jetzt wieder dem Höhepunkt neigt, suche ich jetzt eine 10ner Raidgilde für erfolgreiche und Spaßige Raidabende. (Todesritter, weiteres im Text)

Warum eine 10ner Raidgilde?
Ich suche eine 10ner Raidgilde weil ich schon einen 10ner Raid lustiger fand und auch meistens erfolgreicher abgeschlossen habe. Natürlich spielt auch die Erweiterung Cataclysm eine Rolle bei der Wahl einer 10ner Raidgilde.

Was habe ich für Ansprüche an meine neue Gilde?
Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass man auch andere Dinge auser Raiden mit seinen Gildenfreunden unternimmt, wie z.B. Erfolge farmen etc. Weiterhin sollte das Reallife nicht in den Hintergrund gestellt werden, da ich auch einene Job habe und viele Dinge passieren im Leben halt unverhofft d.h. die Raidleitung sollte nicht Sauer sein oder gar irgendwelche Bestrafungen auspacken, nur weil man sich zum Raid ABGEMELDET hat. Anders sieht es ja wieder aus wenn man sich nicht abmeldet. Die Gilde sollte 1 Raidtags Sonntag haben. Ihr Server ist mir egal.

Was kann man von mir erwarten?
Meine früheren Gilden sind von mir gewohnt, dass ich punktlich bin und das ich meinen Charakter behersche. Felxibilität im Raid/ für den Raid ist für mich selbstverständlich, dass heißt umspeccen oder manchmal Warteposi sind gar kein Problem für mich. Weitere Aspekte aus meiner Sicht sind:
- Ich bin ein kleiner Spaßvogel
- im Raid "meistens" konzentriert (Trashwipe ftw) ^^
- ein erfahrener WoW Spieler (ca. 4 Jahre)
- da Informatiker sehr gute PC Kenntnisse
- Lebensjahr 18 überschritten

Was spielst du für einen Char?
Ich spiele zur Zeit einen Orc Todesritter auf dem Server Tirion, der diesen auch noch nicht verlassen hat. Ich kenne mich in den Skillungen Frost DD, Frost Tank, Blut DD, Blut Tank und
Unholy DD (PvP) sehr gut aus. Meine Erfahrung im aktuellen Content sind
ICC10: hm 11/12
ICC25: hm 6/12
Halion leider noch nicht, da mein Account einen Monat eingefroren wurde, wegen der fehlender Lust zu Spielen.

Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten.

Über eine Einladaung zu einer Bewerbung oder gar zu einem direktem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

MfG
Retty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Retty,

schau dir mal den folgenden Link an: http://playerhost.net/apostel-gilde/portal3/viewtopic.php?f=4&t=2

Falls das für dich ist können wir ja dann in Kontakt treten.

Gruß Shad

Zurück