Suche 2 Addons bitte um Hilfe

Fragsau

NPC
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Addons.

1. Suche ich ein Addon welches mir anzeigt gegen welchen Gegner ich gerade kämpfe.
(Ich habe in Inis immer Probleme bei Mobgruppen zu sehen gegen weches Ziel ich gerade kämpfe)
Gibt es da ein Addon welches einen Pfeil über dem aktuell angezielten Gegner anzeigt oder etwas ähnliches welches verdeutlicht gegen welchen Gegner der Mobgruppe gerade gekämpft wird ?

2. Suche ich ein Addon welches mir wie der Scrolling-Combat-Text anzeigt welche Styles bzw
Fertigkeiten gerade benutzt worden sind ? ( z.B. beim Krieger wenn Wirbelwind, Zerschmettern, Blutdurst benutzt wurde soll ein Bild oder kurzer Text aufpoppen. Am besten wäre ein Addon welches nur das Stylebild anzeigt ohne Text.

Ich danke Euch schon einmal für die Hilfe die mir wiederfahren wird und wünsche frohe Weihnachten !!!

1. scheinen wohl grad mehrere sowas zu brauchen, weiß aber leider nix dazu
sad.gif

2. versuch mal MikScrollingBattleText, den text sollte man auch ausblenden können =)

als was kämpfst du? tank, melee oder fernkämpfer? klasse? schlachtzugsymbole können da recht hilfreich sein^^ dafür gibts ein addon, das heißt raidmobmarker, welches dir in gruppen eine leiste mit den symbolen gibt. als dd bräuchtest du auch einfach nur das ziel des tanks zu übernehmen^^

Zurück