Suche 2 Addons

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche 2 Addons zum einem ein Addon womit man die standart health anzeigen also Target focus etc verschieben kann und zum 2. wo das leben sich färbt nach wieviel leben er noch hat also wenig wirds rot etc..
 
Gibs doch einfach in google ein oder benutz ... hm wie heißt das i-waas mit p und y oder x kannste hier auf buffd runter laden ...
wenn ich erlich bin weioß ich auch ganciht was für ein addon du meinst aber ich nehm mal an das es so aussieht wie ich es mir grad vorstelle...

ach ja und first
victory.gif
 
Also X-Perl is echt nicht schlecht
aber wenn du in nem großen Raid heilen willst brauchst du auch nen Addon, dass dir anzeigt, ob die entsprechende Person nicht schon geheilt wird von jemand anderem.
Ich glaub das kann man mit X-Perl auch einstellen, bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X-Perl färbt glaub ich auch automatisch um...
Ansonsten ag_Unitframes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ag_Unitframes hat aber glaub ich keine speziellen Einstellungen für die Buff-Leiste.
außerdem zeigt es auch nciht die vollständigen Daten an (z.b. Gifte) kann aber auhc sein, dass ich das bei mir verstellt hatte.Hab's jedenfalls nicht anbekommen.

X-Perl färbt um. Man kann auhc die Farbe je nach Klasse einstellen.
Aber generell hat man bei X-Perl mehr Einstellungsmöglichkeiten als bei ag_Unitframes.

Edit sagt: ich war zu langsam xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich suche 2 Addons zum einem ein Addon womit man die standart health anzeigen also Target focus etc verschieben kann und zum 2. wo das leben sich färbt nach wieviel leben er noch hat also wenig wirds rot etc..
X-Perl Classic .....ist sehr gut...benutze ich zwar selber net,aber egal ;=) hf

MfG Shaguar
 
Ich benutze kaum Addons auser titan panel echt sehr nützlich X-perl habe ich mal ausprobiert aber das regt mich nur wieder auf dan verstellt man was man versteht ganie was die mit ihrenbegriffen meinen ich würds lassen und einfach noch titan panel downloaden dann noch mobmap und atlas das wars das sind die besten addons
 
Veruschs mal mit AG unit frames (googeln).
Es ersetzt die Standard Blizzard Gruppenfenster (Die Hp anzeigen mit Bild usw) durch neue, die du frei konfigurieren kannst.
 
Ich benutze kaum Addons auser titan panel echt sehr nützlich X-perl habe ich mal ausprobiert aber das regt mich nur wieder auf dan verstellt man was man versteht ganie was die mit ihrenbegriffen meinen ich würds lassen und einfach noch titan panel downloaden dann noch mobmap und atlas das wars das sind die besten addons

Naja, omen und dbm bzw bigwigs sollteste schon drauf haben
 
wieso nehmt ihr ned n gscheits UF-AddOn wie Pitbull?
dunno.gif
Wieso X-Perl? Das kann nichts! Das is hässlich und 0 konfigurierbar.. aber naja.. egal..
 
Ich benutze kaum Addons auser titan panel echt sehr nützlich X-perl habe ich mal ausprobiert aber das regt mich nur wieder auf dan verstellt man was man versteht ganie was die mit ihrenbegriffen meinen ich würds lassen und einfach noch titan panel downloaden dann noch mobmap und atlas das wars das sind die besten addons

du kannst doch nicht Unitframe Addons mit addons wie titan panel oder atlas vergleichen. die konfiguration bei ag UF und xperl ist sehr einfach, die standarteinstellung kann man zum grössten teil so beibehalten. bis auf wenige begriffe ist da nichst schwer zu verstehen, zumal die das konfig menü auch noch auf deutsch ist
 
Zurück