Suche 2 Magierquests

Rian 2k

Quest-Mob
Kommentare
6
Mein Mage wird bald 60. Jetzt fällt mir auf das ich irgendwie das Quest verpasst habe wo man "schweinen" statt sheepen erlernen kann.

Außderdem Frage: Gibts noch das Quest mit dem LVL 60 Wasser aus DB oder ist das mit BC hinfällig geworden?

Wäre nett wenn mir einer die beiden Quests posten könnte.

Danke

Naja bei 70 wird der Foliant des Wassers 8 oder so wieder interessant. Den gibt es aber häufig im AH wür knapp 100g

hab letztens ,weil mir langweilig war, die quest fürs sheepen gemacht

hab die q dann schön brav abgeschlossen aber den spell nicht bekommen
sad.gif

hab auch schon von andren gehört die dasselbe problem hatten naja..

hab letztens ,weil mir langweilig war, die quest fürs sheepen gemacht

hab die q dann schön brav abgeschlossen aber den spell nicht bekommen
sad.gif

hab auch schon von andren gehört die dasselbe problem hatten naja..
Ticket aufgemacht?

Edit:

This is a known issue with the quest Fragmented Magic at the moment. We should be able to help you out however, as long as you already completed the quest. Please submit a new ticket in-game when you get the chance, and we will be able to investigate the matter.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...52118&sid=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gehört, das de den spell mit 70 net mehr bekomen kannst. nur wenn de die q vorher machst

naja, haste wie gesagt gehört ^^

hoffe man kann die noch machen, will auch ein schwein ...
müsste sich doch um die mage-quests in aszhara handeln oder? wenn ich mich recht erinnere habe ich alle dort gemacht ... questreihe war dann zu ende (also müsste ich theoretisch schweinen könnn)

Ich weiss ned, ich mag das Schwein ned, der Sound is grässlich hoch das mir da immer die Ohren weh tun.

ich hab die schweinq auch gemacht, und hatte dann das gleiche problem. kein schweinespell. kumoel von mir hat die q 3 tage vorher gemacht und hatte auch dieses prob. scheint also öfter mal passieren. GM angeschrieben und 3 mins nachdem der sich gemeldet und ich das prob beschrieben habe, hatte ich den spell im zauberbuch. beim kumpel wars genauso.

Schwein ist auf hordenseite ne quest in azshara auf alliseite kp =)

das wasser lernste irgendwann beim lehrer und für 65er wasser gibts nen sauteuren folianten im ah

@ terrordar horde 450g Oo

MfG

Und jetzt mal ne ganz dumme Frage: Dickes Sry dafür
blush.gif

Wenn ich die Quest abgeschlossen habe, kann ich nur noch "Schweinen" oder geht das "Sheepen" auch noch?

Weiterhin gibt es ja auch noch Mages, die können in Schildkröten verwandeln...kann mir einer dazu was sagen?

Vielen Dank im Voraus.

Und jetzt mal ne ganz dumme Frage: Dickes Sry dafür
blush.gif

Wenn ich die Quest abgeschlossen habe, kann ich nur noch "Schweinen" oder geht das "Sheepen" auch noch?
Weiterhin gibt es ja auch noch Mages, die können in Schildkröten verwandeln...kann mir einer dazu was sagen?

Vielen Dank im Voraus.
Du kannst dann schweinen und sheepen - Mit 2 verschiedenen Zaubern.
wink.gif

Den Zauber für's Schildkröten erlernt man durch einen Folianten, den der Fischboss in Zul'Gurub droppen kann.
Diesen Fischboss muß man allerdings beschwören...

Wie schon beschrieben bekommst du die Quest für's Schweinen in Azshara im Magierturm. Nach Beendigiung der Quest zurück und der Magier gibt dir den Zauber in dein Zauberbuch. Leider ist ddas immer noch verbuggt. Ein GM, hat mir dann den Zauber ins Buch gelegt und alles läuft einwandfrei mit der Verwandlung. Du kannst auch beide verwenden, also "sheepen" wird nicht verlernt. Ich hab mittlerweile alle drei Verwandlungen und es macht sich gut, da, wenn du mit 2 Magieren unterwegs bist, die Zuordnung deutlich einfacher ist. Einer sheept und einer turtelt oder schweint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück