Suche Add-on

Odoko

Quest-Mob
Kommentare
8
Ich such n add-on, dass mir bei der originalen Blizzardanzeige die Prozente und die genaue Anzahl der Lebenspunkte anzeigt (also wo im balken dann z.B. "9400/10000 - 94%" steht). Gerne auch im Wut-/Mana-/Energiebalken.

Ich hab xperl probiert, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
Jetzt hab ich mobhealth drauf, aber das zeigt mir nur die prozente an. Find auch keine möglichkeit des einzustellen.

Helft mir
wink.gif

Danke im voraus

Odo

Ich benutze MobHealth3 in Kombination mit den ag_UnitFrames. Aber es gibt auch ein zusätzliches Addon für die Standard-Bizzard-Frames (MobHealth3_BlizzardFrames).

jo, des benutz ich ja auch. Hab auf der von dir geposteten seite auch gefunden wie ich einstelunngen verändern kann.
ABER:
Alles klappt, nur zeigt der mir nicht die Absolute Gesundheit an. Beim Mana klappts. Da steht dann
5435/5435 (100%)
Bei der Gesundheitsanzeige steht nur die Prozentzahl....ich habs auch definitiv eingestellt!

Weiss da jemand was?

jo, des benutz ich ja auch. Hab auf der von dir geposteten seite auch gefunden wie ich einstelunngen verändern kann.
ABER:
Alles klappt, nur zeigt der mir nicht die Absolute Gesundheit an. Beim Mana klappts. Da steht dann
5435/5435 (100%)
Bei der Gesundheitsanzeige steht nur die Prozentzahl....ich habs auch definitiv eingestellt!

Weiss da jemand was?

ok...hab grad nochma recherchiert....ich muss also nen mob killen, damit er mir den wert anzeigt...na toll...sehr sinnlos...

gibts noch alternativen fürs originale interface?

ok...hab grad nochma recherchiert....ich muss also nen mob killen, damit er mir den wert anzeigt...na toll...sehr sinnlos...

gibts noch alternativen fürs originale interface?

das mit dem mob killen stimmt in soweit das wenn du diesen mob zum ersten mal angreifst, (seitdem du das addon hast) das addon erst dannach die hp anzeigen kann da es, zumindest sieht es so aus, das addon einfach nur aurechnet wieviel hp der geger hat anhand des erlitenenschadens

das mit dem mob killen stimmt in soweit das wenn du diesen mob zum ersten mal angreifst, (seitdem du das addon hast) das addon erst dannach die hp anzeigen kann da es, zumindest sieht es so aus, das addon einfach nur aurechnet wieviel hp der geger hat anhand des erlitenenschadens
Stimmt soweit. Du kannst meines Wissens auch einstellen, dass dieser Cache beim ausloggen nicht gelöscht wird, was aber kaum was bringt, da diese Berechnungen ja recht fix gehen.

Aber was möchtest du haben? Eine Datenbank in der alle Werte aller Mobs gespeichert sind. Ich glaube diese Informationen sind von einem Addon nicht so einfach auszulesen. Und eine solche Datenbank immer aktuell halten ist kaum sinnvoll, bzw. schaffbar.

Zurück