suche addon (arena bzw pvp addon)

Discovery

NPC
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey
und zwar suche ich ein addon =). ICh schreib ihr jez einfach mal den link vom video, wo ich das addon gesehen hab hier rein und versuchs zu beschreiben

Link: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=87689

und zwar geht es um das addon, das die castbars der gegner oben in groß´anzeigt zb. beim gegnerischen dudu das wurzeln oder wirbeln oder beim pala den holy light.

vielen dank im voraus
greetz disco
 
hab mir das video jetzt nicht angeguckt, aber quartz kann das.

gibts bei buffed
 
und genau da lädt man es sich ned runter.. files.wowace.com, WAU oder BLASC! NUR da runterladen!
 
aua.

ich mein ja auch BLASC, wenn ich buffed sage. kleben ja zusammen
wink.gif


ich guck immer erst da, wenn ich was such.
 
nein, was addOns angeht nicht wirklich. Aber das kau ich nicht nochmal durch..
 
is auch nicht nötig.

BTT.

ich hoffe, dem TE geholfen zu haben
 
Zurück