Suche Addon das...

Leckerlie

Rare-Mob
Kommentare
5
...mich daran erinnert meinen schlachtruf/befehlsruf zu erneuern weil ich es immer wieder vergesse wenn ich am questen bin... und da soviel ap ja schon nen unterschied machen würde ich gerne ein addon haben was mir sagt wenn mein schlachtruf ausläuft... sufu hat nix ergeben...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

vielen dank und mit mit lieben grüßen,
Leckerlie
victory.gif

Probier mal "Cooldown Count" Zeigt eigendlich alles an ob nun der Befehlsruf/Schlachtruf,Domoruf,Donnerknall usw.

Aber ab und zu mal nen Blick auf die Buffleiste könnte auch nicht schaden

Kenn ich nur zu gut. Vergesse auch dauernd den sehr wichtigen Befehlsruf. In Instanzen kommt dan meistens ein kollektives "Berrgooooooo.... Befehlsruuuf!!!". Ich weiß nicht wie die anderen das immer machen, dass das von allen so schön im Chor kommt. Scheinen sich per /w abzusprechen. -.-

Werde Cooldown Count mal versuchen.
biggrin.gif

Gruß,
Berrgo

Solltest Du bereits 'sct' verwenden, hast Du dort in den Optionen die Möglichkeit zu eigens eingestellten Events (in deinem Fall Buff-Fade, mit Befehlsruf im Text) dir eine Warnung ausgeben zu lassen und auch einen Sound damit zu verknüpfen.

Als grafische Hilfestellung hab ich immer Power Aura benutzt, da kann man sich "Auren" einstellen die um den Char erscheinen wenn ein Buff drauf ist bzw. nicht drauf ist.

Ist auch beim Schamanen Top um Kontrolle über die Schilde zu haben

probier mal ZOMG buffs.

ein einzelner button, der dir mit blinken zeigt, dass ein buff fehlt. nun noch ein drehen am mausrad und der buff liegt.

spitzen tool

Vergesse ich auch oft, gut zu lesen, daß ich da nicht ganz alleine bin^^

Was benutzt Ihr denn, um den Cast des Gegners nicht zu übersehen,
also rechtzeitig zu unterbrechen?

Viele Grüße,

SilverGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür reicht mir eigentlich die Standard Anzeige von Blizz

bzw. das Addon Quarz (oder Quartz) zeigt dir über dem eigenen Castbar auch den des Gegners an.

Jo, ich benutze auch Quarz
Damit kannst du dir deinen Zauberbalken und den vom Zeil individuell einstellen und platzieren wohin du willst.
Zudem zeigt es dir auch alle buffs, bzw. debuffs die auf deinem Ziel liegen und deren dauer als Balken, ähnlich der des Zauberbalkens, an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaah, danke Euch , werde ich mal probieren.

In der Regel reicht mir die Standart-Anzeige ja auch, aber praktisch
fände ich es, wenn es z.B. einen kleinen (akustischen?) Hinweis
gäbe, daß der böse Caster gerade loslegt, habe den Blick halt
manchmal schon woanders
wink.gif

Zurück