suche addon für quests

Valedora

NPC
Hallo ihr tapferen Kämpfer,

ich suche ein Addon, wo verlässlich angezeigt wird, welche q ich noch offen haben. Mobmap ist da eher unzuverlässig. Gibt es noch was anderes? Ich möchte die Erfolge machen und mir fehlen noch 2 q auf der Höllenfeuerhalbinsel. Niedrigstufige q suchen habe ich schon eingestellt. Ich finde aber nichts mehr. Es gibt ja auch q, die erst von mobs gedroppt werden. Ich kann aber nirgens erkennen, ob ich die vor Monaten schon gemacht habe oder nicht.

Sonnige Grüße

M.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist MobMap da unzerverlässig?

MobMap registriert jede abgeschlossene Quest seit der MobMap-Installation (wo das Feature implementiert wurde).

Außerdem kommt mit 3.3 eine Änderung in der LUA-API, so dass es eine Abfrage über offene Quests geben wird.

Wieso ist MobMap da unzerverlässig?

MobMap registriert jede abgeschlossene Quest seit der MobMap-Installation (wo das Feature implementiert wurde).

Außerdem kommt mit 3.3 eine Änderung in der LUA-API, so dass es eine Abfrage über offene Quests geben wird.

Mopmap zeigt mir ständig q als offen an, die ich längst abgeschlossen habe. Was ist LUA-API?

Wenn du diese Q abgeschlossen hast, dann markiere sie doch als abgeschlossen.

LUA-API ist die API für die ganzen Addons, da wird eine neue Funktion eingefügt (siehe auch den API-Changes-Thread im anderen Addonforumsbereich hier)

Zurück