Suche Addon fürr Movementtracking

beastmou

NPC
Mitglied seit
28.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit suche ich nun ein AddOn, mit welchem ich die gelaufene Route zurückverfolgen kann. Wenn ich Erze und Kräuter farmen gehe, passiert es mir relativ oft (vor allem im Jadewald), dass ich an manchen Punkten mehrfach bin und an anderen garnicht. Außerdem fliege ich jedes mal eine andere Route und würde mir stattdessen gerne meine Farmroute optimieren.

Das Addon müsste also folgendes können:
- Tracking der eigenen Bewegung (Auf der Map mit einer Linie die sich hinter dem Charakter herzieht dargestellt optimalerweise)
- Verschiedene, bennenbare Profile (Damit ich mehrere Routen anlegen kann)
- Editierbare Routen (Damit ich die Route nochmal im Nachgang ändern kann)
- nachdem die Routen erstellt und gespeichert wurden, sollten diese auf der Minimap einfach "nachfliegbar" sein, damit ich nicht immer die Hauptmap aufmachen muss.

Ich weiß, ist eine komische Anforderung, aber ich bin zu vergesslich um mir gescheite Farmrouten zu merken Ich fliege immer willkürlich rum und das ist alles andere als effektiv :/

Ich habe bereits Routes in Kombination mit Gather Mate 2 getestet, da sind die Routen aber ebenfalls sehr ineffektiv und vor allem sehr unübersichtlich.

Vielen Dank für eure Hilfe,
mou
 
Die Routen von Routes kannst du aber direkt ingame optimieren lassen.
Da kommen dann in 99% der Fällen absolut brauchbare Routen bei rum. Zur Not kann man von Hand nachoptimieren

Für das Mitzeichnen der bereits geflogenen Strecke wüsste ich allerdings auch kein Addon.
 
Die Routen von Routes kannst du aber direkt ingame optimieren lassen.
Da kommen dann in 99% der Fällen absolut brauchbare Routen bei rum. Zur Not kann man von Hand nachoptimieren

Für das Mitzeichnen der bereits geflogenen Strecke wüsste ich allerdings auch kein Addon.

Da das Addon sehr unübersichtlich ist, weiß ich leider nicht, wie ich das optimieren kann. Hab jetzt nach zwei Stunden hin und her einfach aufgegeben.

Das mit dem Mitzeichnen fände ich schon sehr geil, leider suche ich mir hiernach nen Wolf. Naja, man kann scheinbar nicht alles haben :/

Vielen Dank trotzdem für deine Antworten!
 
Zurück