Suche Addon(s)

fre_k

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Wies der Titel sagt suche ich diverse Addons

1. hab ich von nem addon gehört das einem alle rezepte anzeigt die man noch nicht kann, is ja bei dem beruf prakisch da an viele glyphen durch ne art geistesblitz lernt.

2. suche ich n addon mit dem ich mir routen zum kräuterfarmen berechne kann. D.h. ich lade mir ne map auf der schon alle kräuter drauf sein müssten. dan kann ich mir ne route zusammenstellen lassen, auf welcher ich dan langfliege um effektiv zu kräutern.

3. suche ich nicht direkt n addon. ich suche sowas wie der charakterplanern von buffed. nur halt für lvl 80 (der vno buffed wurde ja irgendwie nicht erneuert^^).


wär nice wen mir da jemand helfen könnte^^.

ach ja : suche auch noch den: Suche Addon Sammelthread. ... gibts den net mehr? da bekam man immer so nice schnell ne antwort und war iwie alles beisammen
wink.gif
.

mfg Jolena von Nefarian
 
Zurück