Suche addon um minimap zu verschieben

Thyrel

NPC
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute
ich suche ein addon für patch 2.0 um meine minimap verschieben zu können am liebsten wäre mir das wo die minimap viereckig ist ka obs das mehrere gibt und eine für patch 2.0 funktionierende version von "Tracking information" oder ein vergleichbares addon beides sollte mit deutscher version funktionieren wäre nett wenn mir da einer welche nennen könnte am besten mit download link. Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minimap verschieben -> Bongos/Clean Minimap
Quadratische Minimap -> Square Minimap

Für #2 nehm ich keine verantwortung, da ich das Addon nie benutzt habe, kenns nur vom sehen/hören/sagen ^^

Aber Bongos und/oder Clean Minimap ermöglicht das verschieben und skalieren deiner Minimap.
 
ich kann dir da Simpleminimap empfehlen

http://wow.curse-gaming.com/de/files/detai.../simpleminimap/

man kann uneranderem die minimap verschieben, vergößern/kleinern, den skin ändern, und vieles mehr
wink.gif
 
Zurück