Suche AddOn wo ich sehe wer die Gilde verlassen hat

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Siehe oben suche ein Addon das es mir erleichtert das ich seh wer die Gilde verlassen hat und wer hinzugekommen ist. Bin aber nicht der Gildenmeister sondern habe Offiziersrang. Danke im Voraus für eure Tipps !
 
Das kann doch jeder ganz normal in der Gildeninfo einsehen oder wurde das rausgepatcht?
 
Buggt scheinbar im Moment . Jedenfalls ist das Feld Gildenlog im Moment leer ! Und wenn es dann dafür ein komfortables AddOn geben würde wäre ich sehr Dankbar dafür als Offizier !!!
 
Evtl. wäre das GuildCheck ja was für Dich. ;)

Das ist auch für 6.03 ausgelegt.

 

http://www.curse.com/addons/wow/project-3843

 

Ich selber habe es nicht, weiß daher auch nicht, ob es auch in deutsch ist/geht oder only english. ;)

 

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr@ Grushdak das habe ich mir jetzt mal installiert !
 
Zurück