Suche Addon zum speichern von Hotkeys

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hallo Buffies,

da ich einen PC und einen Laptop habe, würde ich gerne wissen ob es ein Addon gibt, wo ich meine Hotkey-Leisten zwischen 2 Profilen hin und her schalten kann. Denn mein Interface am PC schaut total anders aus (auch von der Tastenbelegung her) wie das am Laptop. Denn der Laptop ist nicht so der beste, deswegen muss ich auch ohne (mit wenigen) Addons drauf auskommen.

Hoffe jemand kennt da was.

Grüße, Franky
smile.gif

Du könntest Dir Bartender4 herunterladen und mit versch. Leisten arbeiten, falls ich da gerade nicht etwas falsch verstehe.

Du könntest Dir Bartender4 herunterladen und mit versch. Leisten arbeiten, falls ich da gerade nicht etwas falsch verstehe.
naja mit verschiedenen Leisten würde ich das nicht machen (da so auch das Original-Interface angetastet wird) - aber BT4 bietet die Option eigene Tastenbelegungen zu machen die auch nur lokal gespeichert werden. Somit sollte es kein Problem geben mit verschiedenen Tastenbelegungen

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine Halt die Position der Skills. Mit nem Addon auf meinem PC hab ich ja 10 konfigurierbare Leisten. Die hab ich fast alle benutzt, deswegen ist es auch unspielbar wenn ich mich mit dem anderen PC einlogge =/ Ich brauch was, wo praktisch 2 Profile hat mit dem man die "Positionen" der Skills hin und her schalten kann.

Beispiel:

Profil 1: "Hotkeyleiste 3, platz 1, feuerball"

Profil 2: "Hotkeyleiste 1, platz 1, feuerball"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube da musst du ingame

Code:
/console synchronizeSettings 0

eingeben damit das klappt, und du unterschiedliche Leistenbelegungen machen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück