Suche Addon

LaBoom

NPC
Hi,

jo wie die Beschreibung schon aussagt, suche ich ein Addon das die berufsbücher etwas übersichtlicher macht...

Vielleicht das von jedem Beruf alle Rezepte angezeigt werden, auch die die man nicht hat, nur eben in grau oder mit nem Hinweis "unbekannt"...

ausserdem finde ich es imme rschrecklich etwas zu suchen was für ein bestimmtes Lvl sein soll... Wär cool wenn es etwas gäbe, das in der Liste die Items gleich nach Lvl sortiert.. ka in 10er Schritten oder so... 1-10, 11-20, 21-30 usw

wenn jemand etwas kennt, bitte sagen =)

danke schonmal im vorraus

mfg

lb

ausserdem finde ich es imme rschrecklich etwas zu suchen was für ein bestimmtes Lvl sein soll... Wär cool wenn es etwas gäbe, das in der Liste die Items gleich nach Lvl sortiert..

Tut mir leid wenn ich den älteren Thread hier wieder pushe, aber ich wollte doch auch nochmal nachfragen ob euch vielleicht sowas in der Zwischenzeit bekannt ist? Wäre z.b. halt interessant zu sehen was ich mit Char-A für meinen Lvl15-Char-B herstellen kann (ohne halt die ganzen Rezepte zu durchforsten). Wäre also ein Filter via 'Benötigt Stufe..."

Ich bedanke mich für jegliche Antworten
smile.gif

Mfg,
Laurent

Tut mir leid wenn ich den älteren Thread hier wieder pushe, aber ich wollte doch auch nochmal nachfragen ob euch vielleicht sowas in der Zwischenzeit bekannt ist? Wäre z.b. halt interessant zu sehen was ich mit Char-A für meinen Lvl15-Char-B herstellen kann (ohne halt die ganzen Rezepte zu durchforsten). Wäre also ein Filter via 'Benötigt Stufe..."

Ich bedanke mich für jegliche Antworten
smile.gif

Mfg,
Laurent
Existiert bereits.

Schreib einfach im Suchfeld "10-20" und es werden nur Gegenstände der Stufe 10 bis 20 angezeigt.
Man kann auch "~10" schreiben und es werden Gegenstände der Stufe 8 bis 12 angezeigt.

Gruss,
Shantalya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück