Suche Addon

¢!r0x

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi! Ich suche ein Addon, dass dieses Fenster, das bei einem Drop aufgeht, wo man Bedarf oder Gier klickt,
verschieben kann, da es immer wieder Personen gibt die im Kampf looten, und sich aufregen wieso ich (unabsichtlicherweise) bedarf geklickt habe obwohl ich das item gar nicht brauche.

hat wer ne idee? oder sogar link ?

moin

ich würde xloot sagen benutze das acuh und bin sehr zufrieden... müsste unter http://www.wowace.com/wiki/Main_Page zu finden sein ansonsten dort den aceupdater runter laden der instaliert dir das addon dann

mfg
rambox

danke für den tip leider konnte ich xloot mir da nicht runterziehen
und den aceupdater fand ich da leider nicht
trotdem danke ach mir ist afgefallen das xloot noch ende 2006 den letzten update hatte ka ob das noch funst da kein hinweise gab ob es für 2.0 kompatiebel und unter den anderen gängigen addons-hp gab es den leider auch nicht zu haben

habe es dann doch wo anderster herbekomemn inbem ich es einer addonsammelung extrahierte.
leider ist es mit einer meinen beforzugten addons inkompatibel und zwar Autobar (Toadkiller).

und kommt daher für mich nicht in frage erbitte alternativen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibs mal hier nei, weil ich net nen neues Thema aufmachen will^^ Ich bräucht mal pls den Namen für das Addon von den Beweglichen Anzeigebildern. Weiß wer zufällig wie das heißt?

Zurück