Suche Addonersatz

Demon126

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Ich hatte jetzt schon längere Zeit das Addon PoisonPouch. Leider ist das mit 2.2. nicht mehr kompatibel und es gibt auch keine neuen Versionen mehr davon.

Kennt einer von euch vielleicht ein Addon das vergleichbar wäre und von dem es eine 2.2 Version gibt?

Ich hatte jetzt schon längere Zeit das Addon PoisonPouch. Leider ist das mit 2.2. nicht mehr kompatibel und es gibt auch keine neuen Versionen mehr davon.

Kennt einer von euch vielleicht ein Addon das vergleichbar wäre und von dem es eine 2.2 Version gibt?

Ich kenne PoisonPouch nicht, aber möglicherweise ist die Kombination aus Hemlock (läuft bei mir problemlos mit 2.2, macht den Einkauf / die Herstellung von Giften einfacher) und PoisonMenu (kleines Menu zum Anwenden von Giften) das richtige für Dich. Das sind beide Addons, die es bei http://files.wowace.com/cat-rouge.html gibt - schau' sie Dir einfach mal an.

Ich benutze nicht PoisonMenu (daher kann ich nicht sagen, ob es mit 2.2 resp. dem deutschen Client funktioniert), sondern Autobar - dort kann man mit Links- / Rechtsklick Gifte auf die Haupt- und Nebenhandwaffe applizieren. Leider funktionierte am Wochenende der Rechtsklick noch nicht, das sollte aber inzwischen behoben sein.

sorry, Doppelpost
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hilfe.
top.gif
Ich guck mal ob die zwei was für mich sind.

Zurück