Suche aktuelle pvp videos

Henrycus

Quest-Mob
Kommentare
32
ich bin noch nicht so lange dabei, mache auch erst seit ein paar monaten pvp. muss sagen der magier is ziemlih heftig und anspruchsvoll zu spielen, bin arkan/feuer geskillt. gibts in der richtung videos wo man sich den ein oder anderen kniff abschauen kann? oder ne taktik guide wär auch nicht schlecht. vorallem solo 1vs1

merci schonmal

Lecken licks fire und Noone 3 auf warcraftmovies.com

Die Vids von Vurtne sind so genial T_T

wiso hatt Blizz das open PvP nur zerstören müssen...

Naja Vurtne ist outdated.
Noone ist atm das beste, was es gibt um sich das PvP mal anzusehen und um zu lernen.
Wenn man sich Arena matches ansehen will, dann empfehle ich "duelists going for glad", mage sicht und mit englischen kommentaren, also man sieht und hört, was der Mage grade macht.

Diese Season haben ca. doppelt so viele Leute Gladi bekommen wie sonst....der Titel ist wertlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machmal nen twink auf BK und schau was für sorry für die wortwahl... GIMPS in Gladi XY runstoplern >_>
kp wie schlimm es auf "alten" realms is, aber auf BK is Gladi soviel wert wie das Grollhufset >_>

wie einfach jeder leacht... JEDER! nach der Big Bann Wave waren insatand die 10 top teams des Realmpools wech xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw kennst du Khoor?
biggrin.gif

Alter Kollege von mir, hab ich pre BC noch als Ally mit gespielt.

Und das mit den leechen ist auch bei uns ein Problem...

kenn ich net

finde blizzards hats mit arena verbockt! und dan diese focusierung in sachen turnier, eigener server und so >_>

die versuchen was zu pushen was das game eines tages zerstören wird... MMORPGS sind keine E-Sports Tietel!!!!!!!!

dilir ist meiner meinung nach auch einer der besten magier zwischen ihm und noone würde ich gern mal nen duell sehen ^^

http://www.vimeo.com/901130

Sehr guter Fire Mage. Macht Arena meist alleine und nimmts auch mit mehreren Leuten auf, dass Vid ist aber glaub etwas älter.
(Scheint mit PVE Equip zu spielen ôo)
Glaub er/sie zeigt schon, dass man selbst mit Feuer was reißen kann. Könnte sich aber mittlerweile auch wieder geändert haben.

Zurück