Suche Allianz-Gilde

Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!
 
Ich bin zwar keine Anfängerin mehr, aber auch noch nicht so der WoW-Profi. ;) Da WoW zu zocken alleine keinen Spass macht, suche ich eine nette Allianz Gilde. Bitte keine Massengilde, aber auch keine Gilde wo am Abend nur ein oder zwei Leute online sind oder wo jeder nur für sich spielt. :) Ich werd vorallem Questen, Dungeons machen, und ab und zu etwas PVP. Der Server spielt keine Rolle, da ich mir eh eine Mönchin erstellen will. 
 
Ich bin meistens am Abend online, am Wochenende und in den Schulferien auch tagsüber. 
 
Über mich: Ich bin nett (meistens zu mindest), manchmal etwas schüchtern, Schülerin und meistens gut gelaunt. 
 
Liebe Grüsse
 
Selina
 
Hallo Selina,

 

vielleicht spricht Dich unsere Homepage an. Schnuppere doch einfach mal rein. 

www,mlgc.eu

 

Liebe Grüße 

Bel
 
Zurück