Suche aufgeschlossene abenteuerlustige Gesellen

imrvolgeil

Quest-Mob
Kommentare
1
Heyho guys.
Ich bin der Jan und spiele seit release WoW.
Ehrlich gesagt ist mir extrem langweilig geworden auf meinen bisherigen servern (unter anderem sunstrider pvp)
sodass ich ein neues projekt starten will.
Es ist mega einfach mit erbstücken und hilfe der 85er chars iwo was zu reissen,
also warum nicht einfach mal wieder so spielen wie zu anfang?
Man hat nix und schaut sich beim lvln in ruhe die welt an,was doch heut zu tage meist leider viel zu kurz kommt.
Noch besser ist das natürlich mit anderen netten Spielern.

Und da kommt ihr ins spiel!

Ich will eine neue Community auf BLACKROCK (PvP) auf seiten der HORDE gründen.
Ein Server auf dem ich keine sau kenne und einer Fraktion die ich lange nicht mehr gespielt habe.

Dafür suche ich viele nette,aktive Mitstreiter die lust hätten an diesem projekt teil zu nehmen.
Gildengründung inklusive.
Ein mehr als zufriedenstellendes Forum kann ich stellen,müsste ich nur umändern....wird schon lange nicht mehr wirklich aktiv benutzt.
Wenn jemand einen TS3 server spendieren könnte wäre das natürlich nicht schlecht,zu anfang aber sicherlich noch kein muss.

Der Vorteil besteht weiterhin darin das die Gemeinschaft von anfang an zusammen levelt,sich kennen lernt,teamfähigkeit ausbaut und Ziele nach und nach erarbeitet.
Gildenziele werden mit der Zeit festgelegt.Ob nun PvP,Fun oder Pve wird man sehen. Ich persönlich bin für alles zu haben.
Selbst der Gildenname wird natürlich dann in der Gruppe ausgedacht. =)

Ihr habt Zeit,Lust und genug elan euch diesem Projekt anzuschließen und in der gemeinschaft etwas aufbauen?
Dann meldet euch hier im Forum oder per PN.

MfG

Imrvolgeil

Grüß dich, gestern hatten auch andere diesen Einfall.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/197965-suche-mitstreiter-komplett-neuanfang-blackrock/page__p__3268078__fromsearch__1&#entry3268078

lasst uns doch zusammenschließen...

Das mit der Gilde finde ich eine nette Idee =)

Ich wäre dabei.

lg

klar das hört sich doch super an.ich erstell mir gleich mal nen lvl 1 char und poste den namen hier =)
gogo.....wir brauchen mehr leute ^^

Undead Priest Velnya einfach weil wirn heiler brauchen ^^

okay.bin so gegen kurz nach 10 da ^^ edeka messe erst mal verdauen =) bg

Leute,macht mit =)

Haha da bin ich schon in den Federn, muss morgen Arbeiten :/ aber die ersten LvL gehn ja relativ schnell und Gilde und so müssen ja auch noch gegründet werden ^^

Kannst du mir falls vorhanden TS Daten etc per Pn mal schicken ?

lg

So ich bin nun auch dabei, mit nem Warri, ob ich tanke??? eher nicht, aber man weiss ja nie.... ich mag es beim warri nur net das er so schlecht aoe aggro halten kann, war zumindest vor fast 2 jahren so

Ingame Name: Tendubay Blutelf warrior

Keine sorge. Tanks wurden gepusht. Aggro klauen ist eigtl fast unmöglich geworden. 300% mehr bedrohung ftw.

Also damit haben wir nun einen B11 Warri,einen UD Hexer, und mich...eine UD Priest.

Leute,schließt euch uns an wenn ihr das verlangen habt mal wieder wie früher zu zocken.
Und falls wer einen TS3 Server hat wäre das total nett =)

Hiho wollte melden das ich mir nen neuen Warri gemacht habe mit nem leichteren namen.

der neue heisst: Tanoor

einfach adden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay. dann wollen wir mal schauen wen wir alles zusammen kriegen.heute abend ab 18 uhr ne kleine kennenlern runde? =) dann kann man ja gleich mal bereden wie wirs angehen etc. einfach Velnya adden.ich werde dann in Brill rum laufen =)

Update:
Gildensatzung haben wir.Status lvl 9-20 vertreten.Gilde wird Vindicativa heissen...was soviel wie "Rachsüchtig" heisst.ihr wollt mit machen? dann meldet euch bei Velnya,Dotsches,Towabo,Marsbar,tanoor =)

Zurück