suche bands/lieder die so ähnlich klingen

DER Lachmann

Raid-Boss
Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge
9.482
Reaktionspunkte
114
Kommentare
11
entschuldigt den dämlichen titel aber mir ist einfach nichts besseres eingefallen :x

ich suche lieder/bands die so klingen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
beim letzten lied nur das intro beachten.. darum geht es mir
biggrin.gif


bin für jede empfehlung dankbar ^^
 
Hmmm klingt nach Power/Speed/Melodicmetal, aber das Logo passt mehr zu ner D-Metal Band :o

Soll denn bei ähnlichen Bands auch kein Gesang dabei sein?
 
die band macht eigentlich blackened thrash metal ^^
ich fände es besser wenn kein gesang dabei wär
 
So mach ich es immer....ich gehe auf die Last.fm Seite der Band, und schaue bei ähnliche Künstler nach. Meistens sogar erfolgreich
wink.gif

In diesem Fall wäre das ->Klick mich<-
Wenn du sagst, dass sie eigentlich andere Musik machen, ist es zwar nicht ganz so hilfreich, aber vielleicht findest du ja trotzdem was....
 
Zurück