Suche/Baue-Classic/BC Gilde

Horosal

NPC
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche schon seit langer Zeit nach einer passenden Gilde für mich.
Ich habe auch schon versucht selber eine eigene Gilde auf die Beine zu stellen, doch leider gab es nie genügend Intressenten. Zudem frage ich auch das erste mal hier im Forum allgemein an wie man sieht

Zum ersten Punkt (Suche):
Ich suche schon seit langer Zeit eine Gilde die sich mit dem Classic Content und den TBC Content beschäftigt.
Ich bin selber ein "Alter-Hase" und möchte gerne mit meinen Char/s gerne weiter im Classic Content Raiden.
Erstmal was ich bieten kann:
-Zuverlässigkeit
-TS3 mit Mikro
-Ausreichende erfahrung im Classic und TBC Content

Was meine Chars bieten:
Krieger-Tank 5/8 T1 - 1/8 T2
Krieger-Fury 6/8 T1
Dudu-Restro 3/8 T1
Mage-Frost 5/8 T1 - 1/8 T2
Hexer-Destro 5/8 T1 - 1/8 T2
Priest-Holy 6/8 T1

Das diese Charaktere hauptsächlich T1 tragen liegt daran das meine vorige Classic-Gilde noch am anfang des Contens stand, bevor die Gilde leider Zerbrach. "Und warum es soviele sind?" Durch geringe Spielerzahlen in der Gilde musste ich mal mehrer Rollen spielen.
Alle Charaktere sind auf 60. ich wäre jederzeit bereit mit einen oder auch zwei den Server und ggf. auch die Fraktion zu wechseln.
Für TBC kann ich auch noch einen Hunter (lvl 67) und einen Pala (lvl 62) Bieten die sich schnell Leveln lassen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zum Punk Bauen.

Falls sich genügend intressenten für mein eigenes Gilden - Konzept finden lassen, wäre ich gewillt eine neue Gilde zu gründen.

Grundlage ist ersteinmal eine Lvl-Stop Gilde. Einmal für Classic und TBC (vorerst)
Heißt im klartext lange Levelstops auf Lvl 60 und 70. Ob auch WotLK und Cata mitgenommen werden wird später Gildenintern entschieden.
Es sollen natürlich auch zwischendrin Levelstops gemacht werden. So das neue Mitspieler aufschließen können, oder Spieler die Zeitlich bedingt nicht häuftig Spielen können Aufholen können. Ich bin selber Berufstätig und habe eine Familie, also weiß ich selber wie das ist.

Einerseits soll natürlich der Content gespielt werden. MC,BWL und auch AQ 10/40.
Heutzutage ist es möglich diese Raids mit 15 oder mehr Spieler zu meistern. (AQ10 natürlich nur zu Zehnt)
Dies soll in etwa so gehandhabt werden das die Raids ungefähr solang gespielt werden wie damals. Nicht Zeitlich gesehen, sondern Gear-Technisch. Hieße da es kein T0 mehr gibt gibt es für MC keinerlei beschränkungen.
Früher sollte ein großteil der Spieler aber für BWL mindestens 5/8 T1 teile haben, und so soll es auch ungefähr sein. Natürlich wird das wesentlich schneller als damals gehen, da weniger Spieler im Raid einen schnelleren fortschritt in der Ausrüstung bedeutet. Also keine angst die Levelstops werden sich nicht auf Jahre ausdehnen

Andererseits soll auch Soziale Aspket der Gilde gefördert werden.
Das stelle ich mir mit Regelmäßigen Gilden-Interne Events vor, und zwar 1 Event pro Woche. Welche auch mit Regeln gefestigt aber auch mit Belohnungen atraktiv und spannend gestaltet werden sollen.
Dies soll den Sozialen Aspekt festigen.

Ihr findet zu den momentan geplanten Events alles was ihr wissen müsste auf folgenden Link: http://retro-project.forumieren.eu/t3-eventbeschreibungen
Dieses Forum ist wärend dem bereits erwähnten Projekt entstanden.

Vorschläge jeglicher Art sind natürlich erwünscht. Sei es für neue Events oder auch verbesserungen für bereits Bestehende Events.

PS: Der Link ist erst nur für die vorstellung der Events. Bewerbugen sind nicht nötig.

Also, was haltet ihr von diesen Konzept?

Welcher Server, welche Fraktion und welcher Gildenname werden bei genügend intressenaten gemeinsam entschieden.

Alle Leute die intresse haben und Potenzial in den Konzept sehen konnen sich hier bitte melden.

MfG
Horosal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KilJael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
37
Kommentare
507
Buffs erhalten
443
versuchs mal auf "Die Aldor" bei "A Link to the past" auf Horde seite, is ne lvl 60 Gilde
 
Oben Unten