suche Beest in slot Liste frisch 85 für frost DK

Theardtitel und Fragestellung sind etwas verwirrend

Meines Wissens nach sind die 2 365er 1H Äxte das beste (Oder Obsidiumspalter 378 rnddrop aus FL) das was man ohne Raidauf und EQ Farmerei zum Betreten der 3 neuen Inis erhalten kann anonsten die etwas Preisgünstigerevariante wären die 353er Streitkolben die man ab und zu auch noch im AH findet
 
würde buffed bitte aufhören meine Posts zu löschen?

das hier fragende subjekt ist ein troll.. wer das nicht rallt muss blind oder neu im internet sein
 
DW

  • Wert
  • Stärke
  • Melee Hit - bis zum Softcap
  • Waffenkunde - bis zum Softcap
  • Meisterschaft
  • Crit
  • Tempo
  • Spell Hit - bis zum spell Softcap

Zweihand


  • Wert
  • Stärke
  • Melee Hit - bis zum Softcap
  • Waffenkunde - bis zum Softcap
  • Tempo
  • Meisterschaft
  • Crit
  • Spell Hit - bis zum spell Softcap

Je nachdem, welche Waffe du benutzt, solltest du dich an diesen Werten orientieren, und so dein Equip
zusammenstellen. Lade dir einfach AtlasLoot runter (oder informiere dich einfach auf der Buffed
Datenbank, ist jedoch umständlicher), schau dir die jeweiligen Ausrüstungen an, und stell so eine
Liste zusammen. Ganz einfach, habe ich damals auch so gemacht.

Bei DW Tempo unter Mastery/Crit? Oo
 
würde buffed bitte aufhören meine Posts zu löschen?

das hier fragende subjekt ist ein troll.. wer das nicht rallt muss blind oder neu im internet sein

oh, das ist aber gar nicht nett
Die mögen dich hier wohl nicht *lach*

Mithilfe des Addons "Atlas Loot Enhanced" und den Wertetabellen, welche einige Leute hier schon gepostet haben, kannst du binnen 10 Minuten rausfinden, was wo wie droppt und dir somit fix deine eigene Liste basteln

Und nur so nebenbei: Wenn du versuchst jetzt noch einen dritten Thread zu erstellen, werd ich dich endgültig melden...

MFG
 
Oha tolle Leistung, 22 Beiträge und 3 sinnvolle. Ihr steigert euch.
Grüsse
 
Kein Wunder , dass ihr Blödmänner hier alle so hyperventilliert.
So wenig wie ihr hier im Unterforum zu tun habt, wird dann gleich der Emofilm geschoben, weil der einzige Thread nach Monaten auch noch nicht in eure Professionalität passt.
Köstlich :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frisch 85? Am besten fängst du mit 80 Hero Inis an und arbeitest dich zu den 80er Raids hoch. Wenn du ganz Hardcore bist, machste 70er Heros.

Im ernst: frisch 85 > Inis bis du Heros gehen kannst > Heros bis du bessere Heros gehen kannst > bessere heros bis du Raiden kannst.
Lädst dir doch en Addon runter was dir Anzeigt wie sich deine Stats verändern wenn du ein anderes Item anlegst und schon kann des Spaß beginnen.
 
Zurück