Suche besondere Gegenstände, die nicht jeder hat.

Ragnaroshammer habe ich schon, bin Paladin.
würde gern den gegenstand "finden". Also allein holn.

Alles, was du alleine finden kannst, kann auch jeder alleine finden und damit ist es kein besonderer Gegenstand mehr

Die Drachenwelplinge (pets) die du bekommen kannst wenn du gaaaaaanz viele von denen killst sind recht rar.

Ragnaroshammer habe ich schon, bin Paladin.
würde gern den gegenstand "finden". Also allein holn.
Gut, damit fallen die Kriegsgleven schonmal raus :>
Naja, wirklich seltene Gegenstände, die man sich allein holen kann, gibts eig nur mit ner geringen Dropchance.
Z.b. kannst du ja versuchen, dir die Schildkröte zu angeln oder den Zeitverlorenen Protodrachen zu erwischen (Ist ja z.b. auch erstmal ein Gegenstand ;D ).
Die Täuschungskugel wäre auch etwas, was nicht jeder hat und im Ah ists je nach Server zwischen 1-5k zu erhalten.

Da fallen mir ein paar ein.

=> http://wowdata.buffed.de/?i=10847

=> Das Kürschnermesser aus BWL sofern das noch droppt

=> Der Tentakel von Cthun bzw Yogg - Saron

=> Die Maulwurfmaschine

P.S.: Und ich habe sie alle. *Muhahahaha*

Aber liegen dann meistens eh nur au der Bank rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nichts drüber! man kann es immer tragen und alle 30min leuchtet man wie ne Glüchbirne ^^

Nicht unmöglich aber ziemlich ätzend jetz noch dran zu kommen. Ausser es is mal einer für 100k+ im AH

Aber da du auf finden stehst versuchs doch einfach mit Archeologie!
Mal von Zinrokh abgesehen gibts nur wenige die nach Draenai, Orc, Neruber und Vrykul Gegenständen suchen!

Wenn du besondere Gegenstände haben willst die nicht jeder hat, dann solltest du schonmal dich selber danach erkundigen, denn hier im Forum, werden es ja wohl die wenigstens sagen oder etwa nicht?
Denn sonst hätte es ja gleich jeder xD

kannst dir ja mal den oder den farmen.besonders der schädel hat einen platz in meinem herzen xD

Zurück