Suche beste Vergelter Skillung

Gevorkian

NPC
Hallo liebe Buffed User,

Ich bin auf der Suche nach der besten Paladin Skillung(vergelter).Ich bin erst Level 68.

MFG Alex

http://www.wowhead.com/?talent=sxZxhZVbxthcuiIot

da du erst 68 bist skill zuerst die Stärke, dann den GESAMTEN retribaum, gefolgt vom Probaum, sodass du auf 70 die oben gepostete Skillung hast. Ich denke die ist gut so. Ist PvE skillung, sollte i no sagen. PvP soll wer anders posten
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Vielen Dank findet ihr alle die skillung gut oder gibts da noch bessere
biggrin.gif
natürlich pve
smile.gif

das passt schon...5/8/48 ist im grunde die einzig vernünftige pve retri skillung.

Für PvE aber noch verbessertes Siegel des Kreuzfahrers, ist ja immerhin mit ein Grund warum man zu Raids mitgenommen würd, die 3 Punkte würd ich dann aus Parry nehmen.

Diese 5/8/48 ist das Musterbeispiel für eine PvE taugliche Skillung.

• "Segnung" und "Geweihtes Richturteil" sind auf Grund langer Encounter pflicht
  • Ebenso "Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers" und "Verbesserte Aura der Heiligkeit", denn das macht den Pala für Raids interessant
  • "Rache", "Zweihandwaffen-Spezialisierung" und "Kreuzzug" um selbst ein wenig DPS zu fahren
  • "Fanatismus" wegen dem Aggromanagement
  • "Präzision" für das Hitcap ("Verbesserte Aura der Hingabe" ist ein reines Brückentalent)

...damit sei wohl alles geklärt.

Mit WotLK ändert sich allerdings Einiges!!! (bin mal gespannt in wie vielen Threads man dann wieder Skillungen, Rotations etc. erklären darf
rolleyes.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags dir auf genau:

X+1
biggrin.gif

ich sollte mir vorher die skillkung genauer anschauen
dunno.gif

natürlich müssen die 3 punkte aus pursuit of justice raus und in improved seal of the crusader rein...sorry,mein fehler.

Zurück