Suche bestimmtes Interface-Addon!

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Moinsen.

Ich suche ein bestimmtes Addon, womit man oben die Charakter-Plaketten verschieben kann. Mir liegt der Name wirklich auf der Zunge, aber mir fällt er einfach nicht ein. Problem ist, dass ich genau dieses Addon mal installiert und ein bisschen rumprobiert hatte. Kurz danach hab ich aufgehört, und natürlich nicht wieder resettet. Nun hab ich WoW neu installiert und die Plaketten sind immer noch verschoben (Charakter-Plakette und die des Targets sind dumm in der Mitte <.<)

Ihr werdet mir sicherlich helfen können und ich beiße mir dann in den Ar***, dass ich nicht von selbst drauf gekommen bin.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Mfg Sh1k4ri
 
Danke Mala, da is das Mistding
 
patchnotes lesen würde schon helfen, das wurde mit 4.0.6 ins standardui eingebaut, einfach rechtsklick und da hast du die einstellung
 
patchnotes lesen würde schon helfen, das wurde mit 4.0.6 ins standardui eingebaut, einfach rechtsklick und da hast du die einstellung

Also ich lese mir bestimmt nicht alle Patchnotes durch. Woher sollte ich denn auch wissen, dass sie das ins UI eingebaut haben... Allwissenheit ?
 
das steht im teil interface außerdem gibts auf buffed, gamona, etc genug zusammenfassungen wo das auch drin stand
 
Zurück