Suche bestimmtes MMO

Skoruld

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Kommentare
33
Buffs erhalten
23
Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach nem MMO oder evtl. Browsergame, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß :/. In diesem Spiel baut man sich meines Wissens nach Kriegsmaschinen bzw. Kampfroboter, um damit gegen andere Spieler zu kämpfen. War also scheinbar etwas in Richtung Steampunk/ Sci-Fi Rollen-, oder Strategiespiel. Mehr weiß ich leider nicht drüber.. Hab davon vor nicht allzu langer Zeit (wenige Monate) eine Anzeige im Internet gesehn und find jetz in Google nichts brauchbares mehr :-( Kennt irgendjemand ein MMO bzw. Browserspiel in der angegebenen Richtung?

Grüße,
Skoruld
 
StarCraft wahrscheinlich nicht, oder? ^^
Was sonst noch gut zutreffen würde wäre End of Nations, eine art "Strategie-MMO" welches aber noch nicht erschienen ist.

Es hatte aber schon eine grafische Oberfläche oder? Also z.B. nicht so wie OGame, welches nur aus Text und Bildern besteht.


Edit: Dark Orbit (Browser-Strategiespiel), Dark Prophecy und Argo (beide MMO) sind mir noch eingefallen. Vielleicht könntest du es noch ein bisschen näher beschreiben? Gibt so viele Spiele die zutreffen könnten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es vielleicht Xblaster?(Browsergame mit Robotern)
http://xblaster.browsergames.de/
 
StarCraft wahrscheinlich nicht, oder? ^^
Was sonst noch gut zutreffen würde wäre End of Nations, eine art "Strategie-MMO" welches aber noch nicht erschienen ist.

Es hatte aber schon eine grafische Oberfläche oder? Also z.B. nicht so wie OGame, welches nur aus Text und Bildern besteht.


Edit: Dark Orbit (Browser-Strategiespiel), Dark Prophecy und Argo (beide MMO) sind mir noch eingefallen. Vielleicht könntest du es noch ein bisschen näher beschreiben? Gibt so viele Spiele die zutreffen könnten ;-)

Ja, es war ein richtiges Spiel, näher beschreiben kann ichs leider nicht wirklich.. hab nur wenig drüber erfahren. :-/ Danke jedenfalls für eure Vorschläge, vielleicht is da auch was Gutes für mich dabei oder es ergeben sich noch weitere Ideen, was es sein könnte :-)

Gruß,
Skoruld
 
Ja, es war ein richtiges Spiel, näher beschreiben kann ichs leider nicht wirklich.. hab nur wenig drüber erfahren. :-/ Danke jedenfalls für eure Vorschläge, vielleicht is da auch was Gutes für mich dabei oder es ergeben sich noch weitere Ideen, was es sein könnte :-)

Gruß,
Skoruld

Ok, ich melde mich wenn mir noch was einfallt ;-)

Du hast ja geschrieben dass man Kampfroboter o.Ä. baut, also kann ich davon ausgehen dass die Ansicht von oben ist und nicht Third Person, also so von hinten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der beschreibung denk ich sofort an mechs. guck mal ob du unter dem begriff mech oder mecha + browsergame/mmo was findest
 
Achja, von Reborn Horizon gabs mal fast überall Werbung, ist's vielleicht das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja geschrieben dass man Kampfroboter o.Ä. baut, also kann ich davon ausgehen dass die Ansicht von oben ist und nicht Third Person, also so von hinten, oder?

Das weiß ich leider echt nicht, ich hab keine Screenshots gesehen oder es gespielt :-/

bei der beschreibung denk ich sofort an mechs. guck mal ob du unter dem begriff mech oder mecha + browsergame/mmo was findest

Ja das hab ich schon versucht in Google. Hab zwar nicht das richtige gefunden, war aber interessant was sonst so aufgetaucht ist

Gruß,
Skoruld
 
Das weiß ich leider echt nicht, ich hab keine Screenshots gesehen oder es gespielt :-/



Ja das hab ich schon versucht in Google. Hab zwar nicht das richtige gefunden, war aber interessant was sonst so aufgetaucht ist

Gruß,
Skoruld

Ok, und Reborn Horizon ists nicht?
 
Ok, und Reborn Horizon ists nicht?

Nein wars nicht, mehr was in Richtung Rollenspiel. Hab hier auf Buffed eben ne Meldung zu "Mechwarrior Online" gefunden, ich glaub das könnte es gewesen sein Wobei ich mir nicht sicher bin weitere Vorschläge werden also gern zur Kenntnis genommen!!

Gruß,
Skoruld
 
Nein wars nicht, mehr was in Richtung Rollenspiel. Hab hier auf Buffed eben ne Meldung zu "Mechwarrior Online" gefunden, ich glaub das könnte es gewesen sein Wobei ich mir nicht sicher bin weitere Vorschläge werden also gern zur Kenntnis genommen!!

Gruß,
Skoruld

Hallo,

Kennst du schon Managore? www.mannagor.de

Ist eine sehr gelungene Mischung, finde ich.

Grüße,
 
Bei Browsergames würde mir persönlich noch Mechrage einfallen. Und Mechwarrior Online kanns eigentlich nicht sein da die Beta ja noch nicht lange läuft.
 
Zurück