Suche Beta Account/Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Favorit

Rare-Mob
Registriert
16.04.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Kommentare
197
Suche Beta Account/Key für WAR oder AoC - biete unbeschränkten Mythos Beta Account.
 
Hm, schauen wir mal...

Ein Mythos-Key ist gut erreichbar, hat ansonsten einen Marktwert von 5-10 €.

Warhammer Online-Key ist ähnlich wie ein Lotto-Gewinn. Wenige Keys für große Massen. Marktwert liegt bei 150-250 € (ist leider kein Witz).

AoC-Keys...einen Tech-Key zu bekommen ist nicht soo schwer gewesen. Marktwert liegt bei ca 40-70 €.
Der General-Key liegt wie bei WAR bei 150-250 €.

Ich will Mythos jetzt nicht mies machen, aber die paar Leute die einen uneingeschränkten Key besitzen für eines der Spiele werden den kaum für einen Mythos-Key hergeben.

Das steht in keinem Verhältnis zueinander.

Überhaupt ist der Handel damit einfach ätzend. Es bewerben sich dort Leute die ernsthaft testen und das Spiel mit verbessern wollen und der Ebay & Forenmarkt floriert geradezu bei diesen beiden Spielen.


So long...
w00t.gif
 
Es bewerben sich dort Leute die ernsthaft testen und das Spiel mit verbessern wollen und der Ebay & Forenmarkt floriert geradezu bei diesen beiden Spielen.
Das sind meist nur eingebildete Wichtigtuer die sich für was besseres halten und meinen ohne Sie würde das Spiel nix werden und die sich dann in diversen Foren unabfällig über den gemeinen Spieleinteressenten hermachen der auf der Suche nach einem Betakey für sein neues Lieblingsspiel ist!
top.gif


Aber ansonsten hast du recht. Wobei es für Mythos im Moment wohl unmöglich ist einen Betaplatz zu bekommen währendessen bei AoC schon bald (wie auch bei WAR in absehbarer Zeit) die Open-Beta Phase beginnt und die bisherigen Closed-Beta Zugänge somit wertlos werden.
 
wie?
wenn die open beta kommt können alle aus der closed
beta ned weiter spielen? o.O
 
Ja für AoC lohnt es sich kaum noch, stimmt.

Wie lange sich das Ganze noch bei WAR hinzieht kann man ja nicht sagen.

Naja, ich halte mich auch nicht für einen Wichtigtuer nur weil ich an eine Beta herantrete wofür sie auch gedacht ist. Bevor du beleidigend wirst denk nächstes Mal über deine Ausdrucksweise nach, danke.


So long...
w00t.gif
 
Ja für AoC lohnt es sich kaum noch, stimmt.

Wie lange sich das Ganze noch bei WAR hinzieht kann man ja nicht sagen.

Naja, ich halte mich auch nicht für einen Wichtigtuer nur weil ich an eine Beta herantrete wofür sie auch gedacht ist. Bevor du beleidigend wirst denk nächstes Mal über deine Ausdrucksweise nach, danke.
So long...
w00t.gif

Ach, nicht immer gleich alles so persönlich nehmen ;-)

Ich bin einfach der Auffassung das man das Interesse an einem Spiel, den Spielspaß und das ernsthafte testen in einer Beta miteinander verbinden kann. Viele denken einfach sie seien etwas besonderes wenn sie (vor allem in einem frühen Stadium) für eine Beta auserkoren wurden. Derweil werden die Zugänge von den Herstellern selbst meist wahllos und und per Glücksverfahren oder einfach nur nach Systemspezifikationen vergeben.

Schon oft genug miterlebt, das dann gerade solche Leute die blöd anmachen, die Pech hatten und keinen Zugang zu ihrem Spiel bekommen haben, die aber dennoch nicht aufgeben und anderweitig versuchen doch noch in die Beta ihres Lieblingspiels zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mal schauen einen Beat key zu kaufen find eich sinnlos weil du must ja schon für das fertige Game ne menge holz zahlen ...also machs so wie ich anmelden und abwarten
 
...informieren pls!

die WAR Open Beta wird keine richtige Open Beta!

dafür gab es die PO's.
mit der Pre order hat man zugang zu der "Open Beta"

bei der Warhammer Open Beta fällt nur die NDA weg,mehr nicht.

es werden zwar ein paar mehr leute eingeladen,aber es ist vergleichbar mit einer CLosed Beta.
nicht jeder kommt rein!

erst informieren bevor man iwas sagt.
danke!

EDIT: ich mag gar nicht wissen wie der preis der PO Codes wird! 300+?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...informieren pls!

die WAR Open Beta wird keine richtige Open Beta!

dafür gab es die PO's.
mit der Pre order hat man zugang zu der "Open Beta"

bei der Warhammer Open Beta fällt nur die NDA weg,mehr nicht.

es werden zwar ein paar mehr leute eingeladen,aber es ist vergleichbar mit einer CLosed Beta.
nicht jeder kommt rein!

erst informieren bevor man iwas sagt.
danke!

EDIT: ich mag gar nicht wissen wie der preis der PO Codes wird! 300+?

Tja, wenn dem wirklich so ist müssen die von GOA ja ziemlich überzeugst sein von ihrem Produkt.

Es gibt keine bessere Werbung als ne "Open-Beta" da sich da jeder selbst eine Meinung über die Qualität des Spiels bilden kann.

Aber vielleicht wird WAR auch so schlecht das sie genau das ja gar nicht wollen und versuchen werden über den Hype und EA's Werbebudget möglichst viele Exemplare an den Mann zu bekommen um wenigestens die Entwicklungskosten wieder reinzuspielen.

Ich werd ganz sicher keine 50.- EUR ausgeben für ein Spiel bei dem es mir der Entwickler verbietet es vorher anzutesten. Da bleib ich lieber bei WoW, und sei's auch noch so ausgelutscht - da weiß ich wenigstens woran ich bin.
 
Im Moment geht die PreOrder für 40-XXX € über den Tisch. Noch ist der Preis niedrig, es gibt einige Shops die welche auf Lager haben sollen, keine Ahnung wie weit das stimmt.

Amazon.de z.B. hat selbst keine mehr, dort bieten externe Händler die PO schon für 40-240 € an. Ebay schaut bald nicht mehr anders aus.

Ich hab meine PO vor mir, auch noch gratis wegen der CE und alles wird gut
smile.gif



Der Spielspaß soll in einer Beta nicht zu kurz kommen, keine Frage. Es wird aber viel zu oft als eine Demo gesehen. Davon leitet sich das Denken ab "Bis zur Vollversion tut sich nix mehr = größter Müll" etc...

Also es entstehen einfach voreilige Meinungen die im Netz natürlich rumgehen wie ein Lauffeuer. NDA hin oder her (besonders wenn man sich mal spezielle Foren anschaut die nur unter die NDA fallenden Infos veröffentlichen).

Es ist im Endeffekt einfach nicht sonderlich dienlich.


So long...
w00t.gif
 
Ich dachte, dass das eh nicht geht, hätten wir schon im WAR Forum geklärt......


Manche Leute sind einfach nicht lehrnfähig.....
Es hatte schon seinen Sinn, das dein anderer Thread sofort wieder geclosed wurde!
 
Ich dachte, dass das eh nicht geht, hätten wir schon im WAR Forum geklärt......
Manche Leute sind einfach nicht lehrnfähig.....
Es hatte schon seinen Sinn, das dein anderer Thread sofort wieder geclosed wurde!

Klar geht das, wieso sollte es nicht gehen? Ob es stimmt das die Systemspezifikation überprüft wird und der Account dann gesperrt ist bleibt eh fraglich, nenn mir bitte eine Quelle die dies bestätigt. Alles nur Angstmacherei um mögliche Accounttauschs zu verhindern.

Im übrigen geht es hier auch um AoC und nicht nur um WAR und nur weil du das Thema im WAR Forum für sinnlos hieltst trifft das längst nicht auf andere zu.

Ich mein das hier ist immer noch ein Diskussionsforum und ich finds schade das der Admin im WAR Forum auf dein unberechtigtes Gemecker direkt angesprungen ist und den Beitrag geschlossen hat. Hängt aber wahrscheinlich auch nur damit zusammen weil das WAR Forum hier ein "offizielles" ist weil sich GOA kein eigenes leisten kann oder will und somit schwer kriminelle Beiträge die gegen die NDA verstoßen oder sonst irgendwie Kritik ausüben direkt geclosed werden.
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar geht das, wieso sollte es nicht gehen? Ob es stimmt das die Systemspezifikation überprüft wird und der Account dann gesperrt ist bleibt eh fraglich, nenn mir bitte eine Quelle die dies bestätigt. Alles nur Angstmacherei um mögliche Accounttauschs zu verhindern.

Im übrigen geht es hier auch um AoC und nicht nur um WAR und nur weil du das Thema im WAR Forum für sinnlos hieltst trifft das längst nicht auf andere zu.

Ich mein das hier ist immer noch ein Diskussionsforum und ich finds schade das der Admin im WAR Forum auf dein unberechtigtes Gemecker direkt angesprungen ist und den Beitrag geschlossen hat. Hängt aber wahrscheinlich auch nur damit zusammen weil das WAR Forum hier ein "offizielles" ist weil sich GOA kein eigenes leisten kann oder will und somit schwer kriminelle Beiträge die gegen die NDA verstoßen oder sonst irgendwie Kritik ausüben direkt geclosed werden.
stop.gif
dein thread wurde wegen mir geclosed da ich ihn reported hab und das zurecht. du musst bei der betaanmeldung deine systemdaten angeben nach den du auch ausgewählt wirst. ich mit meinen vista system hatte daher noch keine chance da es so war das das spiel vista noch nicht unterstützte. ob das da nach noch weiter überprüft wird weis ich nicht , untersagt ist der handel mit betakeys aber trotzdem und deswegen werd ich auch diesen thread wieder reporten
 
Hier ist dann auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück