Suche Beta-Key für Mythos

fals wer noch nen key bekommt und lust hat zu zocken kann mir mal ne pm schreiben.
hab einen aber würde lieber mit einem zusammen anfangen.

ein key ist noch da!

per pn melden, begründung warum ihr den key bekommen solltest (1-2 sätze) und email addy dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte au sowas von gerne einen Key denn ich kam mit diablo erst zum mmorpg zocken aber keins ist bis jetzt so wie diablo und hoffe das mir jemand nen key schicken kann mail is advanceddarkness@gmx.net

Das heist jetzt das keiner mehr einen Beta Key zu vergeben hat ?
Schade als alter D1 und D2 fan muss ich das spiel auch unbedingt testen ^^

da meine klausuren fast durch sind würde ich als alter d2 hase auch gern das spiel mal antesten. also, wenn mir da wer weiterhelfen kann, nur bescheit sagen...

bin auch noch auf der suche!! will mal zoggen und gucken ob d2 feeling aufkommt!

Hi.

Würde mich auch sehr über einen Bety-Key freuen, da ich im Moment auf der Suche nach einer Alternative zu WoW bin und mich gerne mal in Mythos umschauen würde.

Ich weiß zwar das hier schon verdammtviele nen Key Suchen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt

Ich bin schon sehr lange auf der suche nach nem Beta-Key da mir das spiel sehr gut gefällt und ich es auch auf längere Zeit spielen würde - leider bisher noch keinen erfolg!

Wenn dennoch jemand einen Beta Key für mich übrigt hat würde ich mich sehr darüberer freuen.

E-Mail : ka2033-383@online.de

Gruß Martines

so habe gerade mal nach gekucket und ich kann noch 3 key rausgeben
also wer mir nun am schnellsten ne pm schickt kriegt einen^^

interessiere mich auch sehr für dieses spiel da ich der meinung bin das es das beste 2008 wird
biggrin.gif

Habe keine direkten Key aber halt nen Account also wer noch haben will und noch Interesse hat /pm!

hab nix gesagt, mich schwer verlesen, sorry

Verdammt, ihr bietet eure Beta Invites ja zu "unmöglichen" Zeiten an, wenn man dann von der Arbeit kommt und das Forum ließt sind dann schon alle Invites weg : (

naja noch gebe ich nicht auf!

MfG Martiness

Ja bitte, ich würd so gerne an der Beta mitmachen damit ich mal sagen kann da hab ich bei geholfen.

Suche auch gleich noch ne Gilde für WAR also meldet euch bitte per PM

Danke

Hy

Ich hätte auch gerne einen Key, damit ich mich mal mit etwas anderem beschäftigen kann als mit WoW
smile.gif

MFG DanielM

Zurück