Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte au sowas von gerne einen Key denn ich kam mit diablo erst zum mmorpg zocken aber keins ist bis jetzt so wie diablo und hoffe das mir jemand nen key schicken kann mail is advanceddarkness@gmx.net
da meine klausuren fast durch sind würde ich als alter d2 hase auch gern das spiel mal antesten. also, wenn mir da wer weiterhelfen kann, nur bescheit sagen...
Würde mich auch sehr über einen Bety-Key freuen, da ich im Moment auf der Suche nach einer Alternative zu WoW bin und mich gerne mal in Mythos umschauen würde.
Ich weiß zwar das hier schon verdammtviele nen Key Suchen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
Ich bin schon sehr lange auf der suche nach nem Beta-Key da mir das spiel sehr gut gefällt und ich es auch auf längere Zeit spielen würde - leider bisher noch keinen erfolg!
Wenn dennoch jemand einen Beta Key für mich übrigt hat würde ich mich sehr darüberer freuen.
Verdammt, ihr bietet eure Beta Invites ja zu "unmöglichen" Zeiten an, wenn man dann von der Arbeit kommt und das Forum ließt sind dann schon alle Invites weg : (