Suche Beta-Key für Mythos

hi ich bin en alter diablo 2 zocker und würde mich auch sehr über einen beta KEY freuen =)

Email: han-ge-lar@hotmail.de

Wäre super wenn mir jemand einen invite schicken würde =)
mfg

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Invite-Key für Mythos freuen, habe damals schon tierisch gerne Diablo 2 gespielt und Mythos ist ja von den Ex-Diablo_machern, zumindest viele davon.
WÜrde mich echt tierisch freuen
biggrin.gif

ok dan schreibe ichs hir auch noch mal rein wenn jemand ein beta einladung üperhat plz pm an mich ^^
würd mich sehr freuen

schon mal danke im voraus

Auch wenn ich sicher nicht alle Anfragen bedienen kann... 5 Invites wären noch da... Emailaddi bitte per PN und dann halt so lange der Vorrat reicht
wink.gif

Hi, da jetzt schon so viele von euch Mythos spielen, würde ich mich gern euch anschließen. Daher würde ich mich über einen Beta-Key sehr freuen. Ihr könnt mir ne pm oder Email schreiben. ty schon mal im vorraus. :-)

Hi ihr,

ich habe mich auch schon vor langer Zeit für einen Beta-Key eintragen lassen, aber bis jetzt noch keinen Key bekommen.
hmmm.gif

Ich wäre sehr froh, wenn einer noch einen für mich übrig hätte. Da mein Laptop im Dezember sich verabschiedet hat und mein PC leider für Raids nichts mehr taugt, habe ich mit WoW aufhören müssen. Habe zwar noch andere Spiele zur Suchtbefriedigung, aber mir fehlt eben der MMO-Aspekt bei Diablo2.

Dann hoffe ich mal weiter auf mein Glück und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Besten Gruß
Sanguinaria

Sers,

falls noch wer einen Invite oder Beta Key übrig hatt ich würde mich auch sehr darüber freuen
wink.gif

LG und thx im voraus,
Hi zusammen, könnte ich auch nen Beta Ky haben? Danke ein Zockermedel würde sich darüber voll freuen.

Waehre echt geil, wenn mir auch jmnd nen Invite schicken wuerde fuer dat spiel
biggrin.gif

-> crashmaniac@nextmail.ru

MfG Cra$H
yo.gif

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshlab versuche ich es auch ... einen Beta-Key zu ergattern.

Bitte wer einen hat oder inviten kann, pls PM an mich.

*tiefe Verbeugung*
Minolla

Habe noch einen Key zu vergeben, der erste der mir eine nette PM bis morgen 19 Uhr schreibt bekommt ihn von mir zugesendet.

Bitte E-Mail Adresse in der PM mit angeben
blub.gif

EDIT: Key ist leider bereits vergeben. Sorry hatte leider nur noch einen übrig auch wenn ich gerne alle versorgt hätte
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ebay verkaufen die den key für 10 Euro
sad.gif
da hat wohl jemand falsches nen key da könnte ich schreien!
Na ja werde wohl nie in den Genuss einer Beta kommen. Wie lange läuft den die Beta noch? Will endlich Mythos zocken kanns kaum erwarten bis ich das Teil mal sehe^^

Ich schließe mich dem an. hab mich shcon bei denen mit email gemeldet. kommt aber schon seit langem nichts...

mal abwarten... wenn einer einen hatt wäre ne pm seeeeeehr net

mfg Milki

Hallo, ich würde mich auch wahnsinnig über einen Mythos Key freuen
wink.gif
Also wenn jmd noch einen übrig hat, bitte an dubbie@gmx.de mailen.

Nach D1&D2, SC/BW und WoW suche ich nun wieder ein Spiel, was mich fesseln kann. Mythos klingt grandios und ich würde es nur zu gerne spielen!

LG DuB

Zurück