Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Invite-Key für Mythos freuen, habe damals schon tierisch gerne Diablo 2 gespielt und Mythos ist ja von den Ex-Diablo_machern, zumindest viele davon.
WÜrde mich echt tierisch freuen
Hi, da jetzt schon so viele von euch Mythos spielen, würde ich mich gern euch anschließen. Daher würde ich mich über einen Beta-Key sehr freuen. Ihr könnt mir ne pm oder Email schreiben. ty schon mal im vorraus. :-)
ich habe mich auch schon vor langer Zeit für einen Beta-Key eintragen lassen, aber bis jetzt noch keinen Key bekommen.
Ich wäre sehr froh, wenn einer noch einen für mich übrig hätte. Da mein Laptop im Dezember sich verabschiedet hat und mein PC leider für Raids nichts mehr taugt, habe ich mit WoW aufhören müssen. Habe zwar noch andere Spiele zur Suchtbefriedigung, aber mir fehlt eben der MMO-Aspekt bei Diablo2.
Dann hoffe ich mal weiter auf mein Glück und wünsche euch noch einen schönen Abend!
da hat wohl jemand falsches nen key da könnte ich schreien!
Na ja werde wohl nie in den Genuss einer Beta kommen. Wie lange läuft den die Beta noch? Will endlich Mythos zocken kanns kaum erwarten bis ich das Teil mal sehe^^