Suche Betakey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mystasia

Rare-Mob
Registriert
27.05.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hmm *liebguck*

hat einer vielleicht einen Betakey für mich ?

danke im Vorraus
 
Acountsharing *liebguckzurück*
 
war ja nur eine Frage *sry*

..... ich weiss und deins nur eine Antwort
 
Hmm *liebguck*

hat einer vielleicht einen Betakey für mich ?

danke im Vorraus

die selbe frage haben andere auch, nur plärren sie sie nicht gleich raus, weil sie wissen das das nicht legal ist, aber versuchs mal in den Heulthreads über WAR ab und zu bietet da einer seinen Betakey an
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück