Suche BG Skillung

Timobile

Rare-Mob
Kommentare
90
Hallo Leute,

habe jetzt meinen DK auf Level 80 und möchte jetzt ein bisschen Ehre in den BGs farmen!

Habe schon viel gesucht und gegooglet jedoch finde ich immer nur Arena Skillungen oder etwas nachdem ich gar nicht suche! ^^
Deshalb jetzt meine Frage: Welche Skillung könnt ihr mir empfehlen um in den BGs richtig schön Ehre farmen zu können? Ach ja, eine hab ich doch gefunden! KLICK MICH Was haltet ihr von der?

Vor lauter Vorfreude,

Timobile

Naja ich suche generell nach einer guten BG Skillung (am besten noch wie ich so auf nen Gegner zugehe mit der Skillung ^^) egal ob Unheilig Frost oder Blut!

Ich mach im Moment auch Bg PvP. Pause vom Tanken^^.
War erst Unholy/Runetap und das lief ganz gut. Als ich dann in nem Movie gesehen hab, wie hart Frost burstet hab ichs auch mal geskillt und bin begeistert! Man haut da in Sekunden 15k und mehr rein, der Burst ist fantastisch.

Mein Specc

Ich mach im Moment auch Bg PvP. Pause vom Tanken^^.
War erst Unholy/Runetap und das lief ganz gut. Als ich dann in nem Movie gesehen hab, wie hart Frost burstet hab ichs auch mal geskillt und bin begeistert! Man haut da in Sekunden 15k und mehr rein, der Burst ist fantastisch.

Mein Specc

Cool, vielen Dank für deine Antwort! Probiere ich gleich aus! Wie spielst du so im PvP? Also wie haust du den DMG rein was für skills benutzt du vorallem? MFG

Zurück