Suche/Biete Wildstar Gästekey

Hi Leute,

bin eigentlich Teso Fan aber im Moment auch nicht sooo begeistert.

Die Wildstarbeta hab ich verpasst und suche nun die Möglichkeit Wildstar zu probieren.

Vielleicht hat Jemand noch einen Gästekey für mich übrig.

Vielen Dank,

Rolf
 
Falls noch zu bekomme würde ich gerne auch einen gästepass habe um das spiel mal zu testen
 
Hi. Würde mich sehr freuen wenn noch jemand für mich einen Gästepass hätte. War schon in der Beta und das Spiel hat mir sehr zugesagt. Aus mangelnden Mitspielern in meinem Bekanntenkreis hab ich dann jedoch auf einen Kauf verzichtet. Würde aber gerne nochmal einsteigen und solo losziehen. Vielen dank
 
Hier 3 Keys von mir. Viel Spaß!

B15S48SU1K9YXZ33FVC9 LWZATV4ENANK8NW6BF7E XEM13I3OTZ5YMA4AT75O
 
Hallo meine Frau und ich würden uns über 2 Gästepässe freuen!

Danke

Push..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch noch verzweifelt auf der Suche!! Bitte bitte PN an mich, falls jemand noch einen über hat!!
Vielen Dank im voraus!! )
 
Ich würde mich auch riesig über einen Trail-Key freuen. Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen posten könnte oder mir einen per PM schicken könnte.
 
mah zu langsam gewesen schade hoffentlich findet sich noch jemand der welche bereit stellt am besten per pn
 
Hi,

ich bin gerade auf einer MMO Durststrecke...
Habe im Januar mit WOW aufgehört und danach ein paar andere probiert, leider hat mir bisher keines zugesagt.
Wenn mir vllt noch jmd einen Gästekey hätte, würde ich mich riesig freuen.
Vllt ist ja Wildstar etwas für mich..?!?

Danke schonmal im voraus!
 
Hallo zusammen

Hat noch jemand von euch noch einen Gästepass für Wildstar?
Wäre lieb, wenn ich eins bekäme...

Gruß
 
Hallo Zusammen!

Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass für Wildstar freuen! Habe großes Interesse an dem Spiel und hätte es vorher gerne kurz getestet! Den Client habe ich auch schon in freudiger Erwartung geladen und installiert!

Bitte PN an mich. Vielen Dank!

Gruß Dani

10.07.2014 noch kein Pass erhalten :-)
11.07.2014 leider noch kein Pass, würde mich immer noch sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej zusammen,

der Sommer ist mir mittlerweile zu dusselig geworden, aber Urlaub ist eben genommen...
Jetzt die Frage ob einer noch einen Freundschaftsakey für mich hätte. Hab irgendwie keinen Bock wegen Regen zu WoW zurückzukehren!

Wäre über eine PM sehr erfreut!

Orkanio
 
Moin zusammen,

ich würd auch gern einen Gästepass nehmen. Das Spiel scheint echt gut zu sein. Falls Gästepass vorhanden den ihr vergeben möchtet schickt mir bitte ne PM.
Danke

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

auch ich würde Wildstar gerne testen bevor ich mich zum kaufen entscheide.

Wenn ein netter Buffedler noch einen Gästekey übrig hat, würd ich mich freuen wie ein Schneekönig

VG
Nemrael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, ich suche auch ein Key um die nächsten Tage in das Spiel reinzuschnuppern wollte es mir so oder so kaufen aber erst in 2 Wochen.

Wenn jemand vielleicht noch ein Key über hat würde ich mich echt freuen. Vielen Dank

mit freundlichen grüßen

Jury
 
Hyho,

würde mich gerne voranmelden wenn möglich für einen Gästepass.
Bin sehr angetan dieses spiel zu testen nur wiedereinmal für lau investieren
möchte ich nicht. Habe mir bereits einige videos angesehen, zuversicht ist vorhanden..
..jedoch selber zocken, sind 2 verschiederne paar schuhe
Need endlich mal eine alternative zu wow...

Lg
 
Huhu

Ich wollte auch mal nach einem Gäste Key fragen da ich mir das Spiel gerne anschauen würde bevor ich es mir kaufe

lg Spitfire
 
Hey hat noch jemand nen Gästekey für mich ?
Wäre echt super da ich gern mal in das Spiel reingucken möchte
[font="Arial, sans-serif"]Danke schon mal[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück