Suche Bildbearbeitungsprogramm

Maireen

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Hallo!
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Programm mit denen ich Bilder bearbeiten kann, zb Screenshots etc. Es sollte ausschneiden können und irgendwie dann das ausgeschnittene Bild in ein anderes einfügen können.
Ich hab mir heute die Testversion von Photoshop 7.0 gezogen, bis ich mich dann da durchgewurschtelt hatte ging schon viel Zeit drauf. Dann habe ich auch was ausgeschnitten aber ich konnte es nur in ner Zwischenablage speichern, die ich nie wieder gefunden habe. Das ganze war auf Englisch normal habe ich da keine Probleme mit aber das hat mich grade Nerven gekostet.
Paint hab ich auch, aber da irgendwas auszuschneiden, is irgendwie gar nicht möglich.
Also suche ich jetzt etwas was nichts kostet, Idiotensicher und evtl sogar auf deutsch ist.

Ich und meine strapazierten Nerven freuen uns über Hilfe!
 

AidSF4n

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Photoshop kann ich empfehlen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber fang ab Photoshop 9.0 CS2 an
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
das darunter ist veraltet.
Dann bei hilfen gibts designnation.de <-- tuts zum bearbeiten von bildern aber mehr GFX Sachen.
Es gibt noch Photoshop (oder so), hab damit aber keine erfahrung.
Und wenn du zb ein Scanner hast ist meist bei der CD ein Bildbearbeitungsprogram als Demo dabei.
(hatte mei mam so, weiß aber nitmehr wies hieß)
 

StoneSour

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Also wenn du was kostenloses möchtest könnt ich dir nur PhotoFiltre empfehlen is super und leicht zu bedienen :cry:

Ein gutes und günstiges Programm ist dann auch noch PaintShopPro mit dem ich eigentlich auch oft arbeite...

aber der ungeschlagene Gott unter den Bildbearbeitungsprogrammen ist nunmal PhotoShop.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Aber des lohnt sich echt nur wenn du seeeeeehr viel mit Bildbearbeitung zu tun hast. ^^

Aber für nen Anfänger würd ich die oberen beiden empfehlen....

Gruß StoneSour
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten