SUCHE BVG-Monatskarten von 2007

BlutkindTM

Quest-Mob
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community,

Ich suche dringend alte Monatskarten der Berliner BVG für folgende Monate:

Mai, August und Oktober 2007

wenn jemand eine oder alle davon besitzt oder jemanden kennt der solche noch hat möchte sich bitte bei mir melden es wird auch eine kleine Aufwandsendschädigung geben.

gesucht werden alle Arten von Monatskarten ausser Schüler-Tickets.

Ich hoffe Ihr könnt und wollt mir helfen.

und bedanke mich schonmal für die liebe hilfe.
 
Ich habe es mal gemeldet..das hat ja nun rein gar nichts mit WOW zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe thema hat er schon bei "Gott und die Welt" aufgemacht
 
wahrscheinlich ist er in einen mordfall verwickelt im ausland und muss jetz beweisen das er in diesem zeitraum in deutschland war!!
 
nö da will jemand mit fremder leuts fahrkarten geld vom finanzamt zurückholen
 
Ahh nun wurde es verschoben
smile.gif

Kann mir aber dennoch nicht vorstellen, daß er sooo viele hier finden wird, die ihm die zusenden.
 
îch möchte sogar behaupten es wird sich KEINER finden der ihm was zuschickt
 
Die sache ist viel simpler und ich hoffe darauf das die Community hier etwas niveau besitzt und konstruktive hilfe anbietet.

Ich bin 4 mal 2007 beim schwarz fahren erwischt worden und soll jetzt eine unsinnige geldstrafe von 1700€ bezahlen.

Ich habe zwar immer eine monatskarte gekauft aber wie das so ist 4mal hab ich sie vergessen(andere Jacke,Hose etc.) nu hab ich nur noch eine gefunden und die restliche fehlen mir...
/werde jeden Tag 2mal kontrolliert wenn das beruhigt.

also um dieser völlig überzogennen geldstrafe zu entrinnen würde ich mich über eure mithilfe sehr freuen wie gesagt es gibt auch ne belohnung für den aufwand ( Karte in ne umschlag stecken und 55 cent drauf kleben.

gruß aus Berlin
 
ok ich fahr auch mal öfter schwarz und fühle mit dir wenn ich kein bayer wär sondern berliner dann würde ich dir helfen, ich hoffe das sich jemand erbarmt und guten willen zeigt.
 
Ich bin 4 mal 2007 beim schwarz fahren erwischt worden und soll jetzt eine unsinnige geldstrafe von 1700€ bezahlen.

Warum unsinnig? Ich bin in Berlin einmal erwischt worden, und dass nur deshalb, weil ich nicht wusste, dass man mit Einzelfahrscheinen nur in eine Richtung fahren darf. Kontrolliert werde ich sonst fast nie und wenn du so schlampig bist: Selbst schuld!


Grußlos auch aus Berlin, I.
 
warum antwortest du wenn du eh nichts konstruktives beitragen kannst?

Ich frage hier nett nach hilfe und nicht ob du NIE fehler machst.
 
warum antwortest du wenn du eh nichts konstruktives beitragen kannst?

Bin ich dazu verpflichtet etwas konstruktives zu schreiben? Ich kann dir leider keine Monatskarte von 2007 schicken, da ich immer nur mit Einzelfahrscheinen fahre. Und selbst wenn ich eine passende Monatskarte hätte, würde ich sie dir nicht schenken, wie viel musst du noch mal zahlen ...?

Ich frage hier nett nach hilfe und nicht ob du NIE fehler machst.

Ich kann mich nicht daran erinnern, die Frage "Machst du nie Fehler?" beantwortet zu haben.
 
is ja gut gibt immer leute die halt nur stenkern wollen...es gibt ne belohnung wieviel will ich hier nich schreiben das passiert privat.
 
Danke an Annonym die ist zwar für Juni wird mir aber denke ich dennoch helfen.
 
na hat noch jemand karten?

werde pro Karte 15 € als danke schöne geben...

Ich suche ab jetzt JEDE Monatskarte für 2007 mein anwalt meinte das dies reichen sollte wenn es andere sind.

gruß
 
Wer sich 4 mal beim schwarzfahren erwischen lässt ist in meinen Augen ein Trottel und selbst schuld
wink.gif
 
Zurück